Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weil es sooo schön war...

Weil es sooo schön war...

990 31

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Weil es sooo schön war...

... lade ich hier noch einmal eines meiner Regenbogenbilder vom 30.10.07 an den Ilmenauwiesen hoch.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Normalobjektiv.


Mir gefällt das Bild sehr gut, weil es den Rest des Regenbogens, das herbstlich gefärbte Laub und den Sonnenschein, der auf die Bäume fällt zeigt.

Der Regenbogen - Bändiger
Der Regenbogen - Bändiger
Sonja Haase


- In der heutigen Ausgabe der Lüneburg LZ veröffentlicht -

Kommentare 31

  • joenext 8. Januar 2008, 1:03

    sehr schön ! lg bernd
  • Trudi 13. November 2007, 6:55

    Ein sehr schönes Licht und die herbstlichen Farben noch dazu, solche Bilder gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Rosa Phil-Li 6. November 2007, 22:14

    wunderbar !
    LG Rosa
  • Susanne Dhonau 6. November 2007, 20:56

    Uii - fein gesehen!
    LG Susanne
  • fotodelic 5. November 2007, 22:28

    Regenbogen sind doch eigentlich immer hinreissend, nicht wahr? Danke für das Bild.
    LG Marcel
  • Josef N 4. November 2007, 20:13

    Wunderschöne herbstliche Aufnahme, aber der Hammer ist der Regenbogen, einfach klasse.
    VG Josef
  • Marguerite L. 4. November 2007, 12:05

    Herbststimmung mit Regenbogen ist nicht alltäglich. Die wunderschöne Stimmung hast Du toll festgehalten.
    Grüssli Marguerite
  • Kleiner Holzkopf 3. November 2007, 22:08

    ...ja, das sich spiegelnde Licht in der Pfütze ... eine Wiederholung, die großartig wirkt.
    LG CHristiane
  • Ursula G. 3. November 2007, 18:47

    Das ist wirklich richtig schön.
    lg
    Ursula
  • Fritz Nafzger 3. November 2007, 16:56

    das ist ja eine selten schöne stimmung und perfekt aufgenommen.

    lg
    fritz
  • Gunter Peter 3. November 2007, 16:36

    Das Lichtverhältnis ist ja traumhaft, von der schönen
    Landschaftsaufnahme und auch noch ein Stück von dem Regenbogen erwischt.
    Schöne Präsentation!
    LG, Gunter.
  • Helga a.m.H. 3. November 2007, 1:18

    ...der Regenbogen über den bunt gefärbten Baumkronen sieht toll aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • UNStein 3. November 2007, 1:18

    Tolle Stimmung, die Du da traumhaft eingefangen hast, der Bildschnitt ist super, die Farben wahnsinnig leuchtend und für mich das i-Tüpfelchen, das sich in der Pfütze spiegelnde Herbstlaub. Traumhaft die Lichtverhältnisse.

    LG Ulrike
  • Se B. 2. November 2007, 22:29

    tol eingefangen !!
    lg
  • lightning 2. November 2007, 21:59

    Unglaublich schön durch den Regenbogen und die einstrahlende Sonne, die die Herbstblätter noch zusätzlich zum Leuchten bringt.
    LG UTe