Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Weil es so schön ist

Das Brackvenn ...ich war noch einmal da. ;-) "So auf die Schnelle" und ich habe noch etwas mehr mit dem Polfilter experimentiert. Das Bild ist kein HDR, keine Photoshop-Montage oder ähnliches. Keinerlei harte Eingriffe. Licht, Wolken, 1.300.000 Mücken: Alles hat gepasst! Das Brackvenn ist ein teil des hohen Venn's und befindet sich in der belgischen Eifel, unmittelbar hinter dem Grenzübergang zu Deutschland.
Um genau zu sein genau hier entstand das Foto: 50°33'44" N 6°10'6" E

Surreal real würde ich sagen, dank diesem wunderschönen Wolkenspiel!

Ich hoffe Euch gefällt's genau so gut wie mir ;-) ?!

LG Mark

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Heimat
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von