Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Weil doch Mai ist...

Ich hatte mir den Angelkescher bereit gelegt, um die Perlhühner meines Nachbarn in meinem Garten einzufangen. Aber er verhinderte das...

Kommentare 11

  • Helga Burghardt 16. Mai 2014, 8:43

    da hatten die Perlhühner ja noch etwas zeit um sich in deinem garten herumzutreiben.
    den käfer hast du gut erwischt.
    lg helga
  • Fotofan9 11. Mai 2014, 23:21

    Ein großartiges Macro in einer Schärfe, wie es besser nicht geht. LG Harald
  • bri-cecile 11. Mai 2014, 20:51

    Klar, dass die Perlhühner bei dir in den Garten eindringen, wenn solch fette Leckerbissen bei dir rumschwirren!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • tiny1 11. Mai 2014, 17:07

    Klasse! Schön auch mit dem Netz als Hintergrund. Willkommen zurück. :-) LG Tiny
  • Sigrid E 11. Mai 2014, 16:41

    Was für ein schöner Hinderungsgrund :-)
    LG
    Sigrid
  • Andrea Potratz 11. Mai 2014, 15:04

    Lach, ich dachte immer die Kescher benutzt man für Fische, grins....
    Ein klasse Makro von dem hübschen Maikäfer.
    LG Andrea
  • Schnecke 61 11. Mai 2014, 15:02

    ein Hammer - Makro !!!
    lG Claudia
  • werner 1957 11. Mai 2014, 14:54

    Das sieht richtig gut aus.
    VG Werner
  • Manfred Fiedler 11. Mai 2014, 13:17

    ;-) Klasse mit dem Farbkontrast!
    Manni
  • Werner2106 11. Mai 2014, 11:12

    Hallo Rainer, klasse aus dieser Perspektive aufgenommen. Da warst Du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und die Perlhühner konnten ihre Freiheit noch etwas genießen.
    Gruß Werner
  • Marianne Schön 11. Mai 2014, 11:00

    Hi... ich glaube die Perlhühner hätten sich den Maikäfer gut schmecken lassen ... schön...so hast du ihn zweifach erwischt... einmal im Kescher und einmal per Foto.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer & Wanzen
Klicks 105
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 200