Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Weil die Woche heute geteilt wird.

So nun mal in eigene Sache, ein Hinweis.
Tulpe werde ich im Volksmund genannt.
Mich gibt es in verschiedenen Stadien zu bewundern.
Als Knospe, geschlossen, geöffnet, oder so wie hier, sprich beim Stripteas, haha
Als Knospe bekomme ich kaum Aufmerksamkeit, als geschlossene wie geöffnete eine ganze Menge.
Man versucht sogar mein inneres zu sehen, das finde ich aufregend und sehr schön.
Offenbare ich mich wie hier mit einem Stripteas mag mich kaum einer, warum?
Der alte Mann hat sich meiner erbarmt und mich abgelichtet, das hat mir geschmeichelt, wenigstens einer der meine Art der Präsentation mag.
Oder sollte ich mich getäuscht haben, weil ich bei meinen Stripteas ja nicht in die Zuschauermenge schaue, sondern mich auf meiner Tätigkeit konzentriere, nicht zu viel auf einmal zu zeigen?
Lasst eurer Kritik freien Lauf.
Auch wenn der alte man was nicht richtig gemacht hat, der kann Kritik ab.

Kommentare 19

  • Gerhard Thomalla 9. April 2014, 21:36

    sehr schöne Aufnahme
    G. Gerhard
  • Ingo Krause 9. April 2014, 17:14

    Gute Schärfe, wenig Rauschen, schön präsentiert, gut gemacht !!!
    Gruß, Ingo.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2014, 17:09

    Hallo Wolfgang.
    Die Vergänglichkeit hast du sehr gut dargestellt. gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • dodo139 9. April 2014, 16:47

    Mir gefällt die Tulpe auch so "entblößt" sehr gut. Die Farben, der enge Bildschnitt und der Schärfeverlauf sind klasse.
    LG Doris
  • Schnecke 61 9. April 2014, 15:52

    eine herrliche Aufnahme
    gefällt mir sehr gut !
    lG Claudia
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2014, 14:03

    Du zeigst hier sehr schön das Vergehen einer Tulpe und selbst in diesem Zustand sieht sie wunderschön aus.
    Eine hervorragende Makroaufnahme, besten präsentiert!
    Gruss...Ulla und Bolle
  • cattymccat 9. April 2014, 13:58

    Find ich sehr schön und ich hab da gar nix zu kritisieren, die Farben sind toll, schöner Schärfeverlauf, der das Motiv betont und der Striptease ist toll!
    VG Christian
  • Margot Bäsler 9. April 2014, 13:05

    Wenn du die Blütenblätter nicht für das Foto abgerupft hast, dann sage ich: klasse Bild.
    Die Schärfe sitzt perfekt und die Farben sind super.
    ---LG Margot---
  • Jockel-Zwockel 9. April 2014, 11:26

    Tolle Aufnahme,sehr schön abgelichtet.

    LG Jockel
  • hkitti 9. April 2014, 11:21

    Alles ist vergänglich.
    Mir gefällt dein Foto und der Begleittext.
    V.G.
    Hans
  • dirk-69 9. April 2014, 11:20

    Hallo Wolfgang,

    von meiner Seite aus gibt es da nichts zu bemängeln, fototechnisch eine tolle Aufnahme... Schärfe sitzt und die Farben sind auch super, klasse gemacht! So sieht man die Tulpe wirklich nicht jeden Tag, finde aber das Sie auch in diesem Stadium eine attraktives Motiv ist.

    LG Dirk

  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 11:12

    Wunderbare Präsentation, tolle Farben und Schärfe, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • gerda schmid 9. April 2014, 11:10

    Sehr gut, gefällt mir ausgezeichnet.Schärfe u. Unschärfe perfekt eingesetzt LG Gerda
  • Günther Metzinger 9. April 2014, 10:20

    Auch das gehört dazu und Du hast es sehr schön fotografisch umgesetzt.
    VG Günther M
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. April 2014, 9:16

    ein wirklich mehr als gelungener bildaufbau,aber striptease,oder nicht,ich hätte das niemals für ne tulpe gehalten ;-)
    da muss ich mich wohl mal mehr mit blumen beschäftigen.

    Gruss Berny
  • Carlo Kirstowski 9. April 2014, 8:55

    Zumindest schöne Worte die du zum Stripteasfindest. Aber selbst die halbnackten Tatsachen können den Betrachter noch überzeugen.
    Gruss Carlo
  • Volker a.H. 9. April 2014, 8:36

    Nein, nein,
    lieber Wolfgang,
    Kritik liegt uns völlig fern ... ;-)
    Deine kreative Darstellung dieser wunderschönen Tulpe verzaubert auch wegen ihrer besonderen Schärfe.
    Sehr nett und informativ finde ich auch Dein Hineinversetzen in die 'Psyche' Deiner Schönen,
    Gruss Volker
  • Günter Ludewigs 9. April 2014, 8:16

    Sie geht den Weg des Vergänglichen, ob sie will oder nicht.
    Herzliche Grüße Günter
  • PeSe23 9. April 2014, 8:09

    Auch so sieht die Tulpe noch schön aus. Mir gefällt's. Prima Geschichte dazu.
    LG Petra