Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weil die Woche heute geteilt wird.

Weil die Woche heute geteilt wird.

337 19

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Weil die Woche heute geteilt wird.

So nun mal in eigene Sache, ein Hinweis.
Tulpe werde ich im Volksmund genannt.
Mich gibt es in verschiedenen Stadien zu bewundern.
Als Knospe, geschlossen, geöffnet, oder so wie hier, sprich beim Stripteas, haha
Als Knospe bekomme ich kaum Aufmerksamkeit, als geschlossene wie geöffnete eine ganze Menge.
Man versucht sogar mein inneres zu sehen, das finde ich aufregend und sehr schön.
Offenbare ich mich wie hier mit einem Stripteas mag mich kaum einer, warum?
Der alte Mann hat sich meiner erbarmt und mich abgelichtet, das hat mir geschmeichelt, wenigstens einer der meine Art der Präsentation mag.
Oder sollte ich mich getäuscht haben, weil ich bei meinen Stripteas ja nicht in die Zuschauermenge schaue, sondern mich auf meiner Tätigkeit konzentriere, nicht zu viel auf einmal zu zeigen?
Lasst eurer Kritik freien Lauf.
Auch wenn der alte man was nicht richtig gemacht hat, der kann Kritik ab.

Kommentare 19