Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Weil die Sonne scheint..

und ich mich nun auch langsam an den Frühling gewöhnen muss, will ich euch heute mein erstes Frühlingsbild schenken.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 57

  • Thieromer 20. September 2013, 19:26

    Sehr gutes Foto.:)
  • Mike JB 16. März 2013, 22:31

    eine sehr gefühlvolle Arbeit, die mir sehr gut gefällt
    LG Mike
  • Endre Turani 11. März 2013, 23:13

    Wenn ich dein text lese Sonja, muss ich mir denken, das bei euch der winter kein einzug gehalten hat ? oder täusche ich mich. Bei uns ist wieder alles weiss, die blumen freuen sich bestimmt nicht für die kühlere temperaturen. Dein bild ist eine augenweide. Klasse farben.
    lg. Endre
  • Maurice Mercier 11. März 2013, 21:46

    Sehr kunstvoll !
    Eine wundervolle Bearbeitung.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Ellen-OW 11. März 2013, 19:57

    Wunderschön gemacht und klasse Farbharmonie.
    LG Ellen
  • Heide G. 11. März 2013, 9:50

    hier scheint die Sonne auch, aber man sieht es nicht so. Mehr so über den Wolken. Auf deinem Bild scheint sie schräg unter den Wolken. schick.
  • Joew 11. März 2013, 8:59

    Wunderschön, mein Fav of the day. LG Joe
  • Kirsten G. 10. März 2013, 22:16

    Die sind aber zauberhaft Sonja, einfach traumhaft deine Krokus-BEA..du hast großes Talent..mag deine Bilder sehr.
    Lg
    Kirsten
  • Lichtmagie 10. März 2013, 21:25

    Uiiiii das ist schöööööön geworden..
    Eine ganz feine BA...
    Zauberhaft...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend...
    Karin
  • Clau.Dia´s 10. März 2013, 20:10

    Die Frühlingsboten sind ja nur die Boten. Der Frühling lässt sich, glaube ich, Zeit, so dass wir uns ganz langsam an ihn gewöhnen können.
    Ein Hingucker sind Deine besonderen Krokusse!

    LG Claudia
  • Jochen aus Bremen 10. März 2013, 19:59

    Wunderschön bearbeitet und angeschnitten. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.
    LG Jochen
  • H. Endres 10. März 2013, 19:54

    Alleine die Krokusse sind schon sehr sehenswert, aber mit der Bildgestaltung bzw. Bearbeitung finde ich das Bild richtig Klasse!
    LG Harald
  • ann margAReT 10. März 2013, 18:46

    das kann ich nur bestätigen,
    sonne fast pur und über 10 grad warm,
    so wie frühling halt sein soll...
    und bei solchen frühlingsbotschaftern, die so wunderschön präsentiert werden, da hat ein winter keine chance mehr, nicht wirklich...
    ganz tolle bearbeitung, sehr fein gemacht.
    sonnige frühlingsgrüßle
    anna
  • Helga Ammann 10. März 2013, 18:42

    Liebe Sonni, dein schönes Bild ist viel
    schöner anzuschauen wie bei uns das
    soooo trübe, dunkle Wetter.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße Helga
  • Dei-Dei 10. März 2013, 18:41

    Mit ausgebreiteten Augen nehme ich dein wunderschönes Geschenk entgegen :-)

    LG Jürgi - ansonisschönemfrühlingsbilderfreu
  • Klacky 10. März 2013, 18:38

    Hier biegt sich nix!
  • Sonja.A 10. März 2013, 18:35

    Michi ???? *I*
    das Bild haben wir quasi " zusammen " aufgenommen....hallllooooooo.......

    ach so du meinst sicher olle Klacky !
  • Michael Göhrndt 10. März 2013, 18:32

    Hier wird gelogen
    daß sich die Balken bogen.
  • nenirak 10. März 2013, 18:28

    Sonnenblumen im Frühling ,so so
  • Klacky 10. März 2013, 18:23

    So gut wie gerade hier aufgenommen:
  • Fotogenchen 10. März 2013, 18:20

    hähä
  • Sonja.A 10. März 2013, 18:14

    Vor ca 1 Std aufgenommen....ha haaaaaa

  • Fotogenchen 10. März 2013, 18:06

    Um den Rolfi noch ein wenig mehr zu ärgern:
    Hier scheint auch die Sonne
    und zwar volle Pulle!!
    ...mal LSF 10 holen geh
    und diese fliederfarbenen Frühlingsschönheiten
    sind sehr schön arrangschiert.
    LG Geni
  • staufi 10. März 2013, 17:57

    Das tut gut bei dem Wetter da draußen, Sonni!
    Meine Krokusse verschwinden gerade unter einer neuen Schneedecke.
    Viele Grüße
    Erhard
  • nenirak 10. März 2013, 17:55

    nee nur halbe Kanne die andere Hälfte war Wasser und wurde schon ausgeschüttet ,haste das gar nicht gemerkt ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1