Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weil der oder die  Regenbogen so schön waren, hier noch eine Aufnahme vom Balkon aus...

Weil der oder die Regenbogen so schön waren, hier noch eine Aufnahme vom Balkon aus...

enner aus de palz


World Mitglied

Weil der oder die Regenbogen so schön waren, hier noch eine Aufnahme vom Balkon aus...

...rechts unten liegt der Ort Innichen.

EIN REGENBOGEN IN DER LEUCHTKRAFT HABE ICH SO NOCH NICHT GESEHEN.

Regen im Urlaub wünscht man sich selten, aber hier war er mir willkommen...
Regen im Urlaub wünscht man sich selten, aber hier war er mir willkommen...
enner aus de palz

Kommentare 38

  • Hans Bergm. 21. Oktober 2013, 19:00

    Tolle Farben der Regenbogen und Blumen!
    Eine ganz besondere Stimmung!
    Gruß Hans
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 17:17

    Wer kann da noch etwas gegen Regen sagen - ein hervorragendes Naturschauspiel hast Du eingefangen. So etwas begegnet einem nicht alle Tage, Du Glückspilz.
    LG Anita
  • w.regini 20. Oktober 2013, 13:07

    Grandiose Aufnahme . lg walter
  • genauderfrank 20. Oktober 2013, 12:54

    Super Aufnahme . Tolles Farbenspiel der Regenbögen.
    VG Frank
  • Thomas Schimmele 18. Oktober 2013, 23:17

    Ein wunderbar intensiver und vor allem so naher Regenbogen. LG Thomas
  • Jochen aus Bremen 18. Oktober 2013, 6:04

    Was für Naturerlebnis, und dazu wunderschön fotografiert.
    LG Jochen
  • 19king40 17. Oktober 2013, 21:55

    Wunderschön.
    LG Manni
  • H. Helmut Möller 17. Oktober 2013, 21:38

    Super schön !

    lg

    helmut
  • struz 17. Oktober 2013, 20:35

    Super!!!Gruß Struz
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. Oktober 2013, 18:37

    Das sieht echt stark aus.
    Lg Petra
  • Robert Schwendemann 17. Oktober 2013, 18:31

    Der Regenbogen ist der Hammer...starkes Motiv Rainer!
    Vg Robert
  • UK-Photo 17. Oktober 2013, 15:37

    Hammergenial!! LG Uli
  • Norbert REN 17. Oktober 2013, 9:09

    So etwas vergisst man nicht, und vor allen Dingen wenn man es auf einem schönen Bild festgehalten hat.
    LG. Norbert
  • Mara-Felicita 17. Oktober 2013, 8:53

    Kann ich mir vorstellen, daß dies in natura ein toller Anblick ist - Du hast es wieder super festgehalten...weißt ja - ich bin ein Fan Deiner schönen Aufnahmen.....Liebe Grüße Mara
  • Bernd Tolksdorf 17. Oktober 2013, 8:32

    Einfach ein Traum so zwei schöne Regenbögen vor die Linse zu bekommen !
    LG Bernd
  • Roger Lemb 17. Oktober 2013, 6:42

    Na Rainer den Ausblick den kenne ich doch ;-)
    natürlich nicht mit zwei Regenbogen die du hier
    wunderbar präsentierst klasse Rainer!!!

    Liebe Grüße

    Roger
  • eos 500 17. Oktober 2013, 0:07

    Ja ,noch mal. Leider habe ich noch nicht das Glück gehabt so einen (zwei ) intensiven Regenbogen
    einzufangen . Ein Genuß.

    LG eos 500
  • Horst Schulmayer 16. Oktober 2013, 23:25

    Vermutlich konntest Du da gar nicht aufhören mit dem Fotografieren ...
    Gruß Horst
  • Kosche Günther 16. Oktober 2013, 22:44

    Hier stimmte alles von der Sonnenbestrahlung und dem Regen in einen herrlichen Licht,liebe Grüsse Günther
  • Karina M. 16. Oktober 2013, 22:20

    fast noch besser, der Lupeneffekt ist frappierend
    LG Karina
  • nikon d5000 16. Oktober 2013, 22:07

    Ein faszinierendes Foto

    als würde man das links vom Regenbogen, gerahmte Teil, mit einer Lupe betrachten
    ...klasse
  • wolfgang und maritha 16. Oktober 2013, 20:52

    Hervorragende Bildgestaltung.
    Du hast recht, es ist ein selten schöner Regenbogen, den Du perfekt in Szene gesetzt hast.
    Eine angenehme Restwoche wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Peter Härlein 16. Oktober 2013, 20:26

    Doppelter Regenbogen = doppeltes Glück!
    Gruß, Peter
  • Peter Führer 16. Oktober 2013, 20:00

    Diese tolle Naturerscheinung ist immer wieder sehenswert, klasse im Licht,
    LG Peter
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 19:53

    In jedem Fall hast du es Super auf den Chip gebannt !
    Das wirst du ein Leben lang vor Augen haben, auch vor dem Geistigen Auge .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten