Zurück zur Liste
"Weil das von Gott ...

"Weil das von Gott ...

2.310 16

Viktor Nager


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

"Weil das von Gott ...

... Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbart.
Denn sein unsichtbares Wesen, sowohl seine Göttlichkeit, wird seit Erschaffung der Welt in dem Gemachten wahrgenommen und geschaut, damit sie ohne Entschuldigung seien."
Die Bibel: Römer 1, 19+20

Kommentare 16

  • Patricia. F. 20. April 2007, 20:24

    wow,,,,jedoch hätt ich das Bild etwas in die Form geschnitten
  • J. Und J. Mehwald 30. März 2007, 21:42

    Gute Kombination von Bild und "Wort". Im Bild stört rechts nur etwas die Reflexion.
    Steiermark ist übrigens unser nächstes Urlaubsziel, im Sommer - darauf stimmt uns Dein Bild auch schon ein.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • LaSPOliO 29. März 2007, 18:56

    Einmalig schön, klasse festgehalten!
    Der Text passt auch super!

    LG Oli
  • Klaus Hofacker 25. März 2007, 23:41

    Tolle Aufnahme... Lich und Farben passen wunderbar zusammen.
    LG Klaus
  • Petra Hechfellner 13. November 2006, 23:07

    Hallo Viktor,
    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und mit dem Bibelvers dazu einfach perfekt!
    LG Petra

  • Viktor Nager 3. September 2006, 13:32

    @ Ralf Weikum

    In meiner Heimat in Österreich an der grenze zwischen der Steiermark und Kärnten

    be blessed

    Viktor
  • Renato T. 1. Februar 2006, 19:18

    Herrliche Landschaft Aufnahme!
    LG Renato
  • Thomas Marty 1. Februar 2006, 19:06

    das bild gefällt auch mir wahnsinnig gut! ich finde es vorallem schön, wie die verschiedenen hügelzüge mit der entfernung immer heller werden. so würde man es malen, und so hast du es eingefangen. klasse. lg thomas
  • Gottfried Bräuer 30. Januar 2006, 20:03

    Bildaufbau ++++
    Flecken wurden angesprochen !
    Text passt sehr gut und wird von mir als Christ nur unterstützt.
    In der Natur kann ich Gott nur erkennen um Ihn zu finden muß ich mit Ihm reden.
    Die Bibel gibt sehr genaue Auskunft dazu.
    Lg aus dem Siegerland
    Gottfried Bräuer
  • Wolli S. 29. Januar 2006, 22:08

    Wunderbare Aufnahme mit schöner Tiefenwirkung.
    Klasse gemacht.
    Gruß Wolli
  • Gerd Bo. 29. Januar 2006, 3:01

    Was für ein Bild... und vor allem auch: was für ein Text!
    Der HERR sei mit dir!
    LG, gerd
  • Sigbert Kasimir Müller 24. Januar 2006, 19:42

    wow, ich bin echt geflasht.

    lg
    kai
  • Michau K. 23. Januar 2006, 23:43

    echt Hammer, da brauchts keine Worte

    trotzdem gebe ich immer gerne konstruktive Verbesserungsvorschläge: Die leicht violette Spiegelung an der Linse im linken oberen Eck und rechts in der Mitte am Rand lassen sich ganz leicht beheben.

    Grüße

    Michau...
  • AnneG 23. Januar 2006, 16:48

    klasse Wirkung!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße anne
  • Heiko Kleiner 23. Januar 2006, 13:24

    Was soll man dazu noch sagen?
    Einfach genial.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz