Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

weil das ist so....

ich versuche derzeit ein paar eigene Texturen zu kreieren , hier dürft ihr meine erste sehen, hatte leider keine Rose zur Hand und auch keine Krokus Water Schrift :)

Kommentare 35

  • knighthood 5. April 2013, 6:28

    das mögen wir auch ganz dolli. die weichheit und die sanften farben.
    man kann förmlich den duft riechen.
    lg vio und stefan
  • BilderweltR 18. März 2013, 8:38

    Eine sehr schöne zarte Gestaltung. Das hast Du echt gut gemacht.
    VG Rene
  • Kirsten G. 15. März 2013, 23:39

    Traumhaft schön, hier stimmt alles, die Farben, das Motiv, die Gestaltung. Mag ich sehr.
    Lg
    Kirsten
  • B.Schalke 15. März 2013, 20:55

    Wie ein schöner Traum doch dann wird man leider in die Wirklichkeit geholt diese böse Welt
  • ann margAReT 15. März 2013, 17:53

    wunderschön, harmonisch in den farben und superschön gemacht.
    mein kompliment!
    anna
  • Nicole Nanu 15. März 2013, 17:11

    das macht garnix, auch die zarten Krokusse eignen sich hervorragend und nicht nur zu Testzwecken. und ich habe genug Phantasie es mir mit einer rosaroten Rose vorzustellen, die gerade voll am aufblühen ist.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Alfred Schultz 15. März 2013, 12:37

    Frag doch mal nach, ob es diese Flasche
    nicht auch mit Krokus-Wasser-Schrift gibt.
    Gruß - Alfred
  • ghostsnipe 15. März 2013, 12:35

    Eine ganz tolle Arbeit, die mich wieder aufbaut wenn ich aus dem Fenster schau!!

    LG Daniel
  • Fritz Nafzger 15. März 2013, 12:03

    sehr fein gemacht.

    lg
    fritz
  • Andrea Potratz 15. März 2013, 9:45

    Da hast du aber schön gezaubert.
    Herrlich dies Zartheit.
    LG Andrea
  • Heide G. 15. März 2013, 8:05

    Sonja, ein Meisterwerk!
  • Christine L 15. März 2013, 7:28

    tolle arbeit....
    ciao
    christine
  • Hakai - Fotos 15. März 2013, 6:50

    Absolut gelungen, finde ich.
    Texturen zu erstellen ist nicht leicht, wie ich auch erfahren musste. Aber diese hier vermittelt dem zarten Motiv eine wunderbare Aufwertung. Du hast die Krokusse sehr gekonnt eingebunden und den Schärfepunkt wirkungsvoll gesetzt.
    Die Schrift bildet für mich ein Accessoire, welches Geschmackssache ist - mir gefällt es, als solches, auch wenn es nur bedingt zum Thema passt. Und eine Rose bräuchte ich hier gar nicht, mir gefällt deine Kreation genau so wie sie ist!
    LG Steffen
  • Eva Maria Zernig 15. März 2013, 6:37

    Herrlich verträumt!
    LG Eva Maria
  • Michael Göhrndt 15. März 2013, 5:04

    Ob sowas Zartes mit Rose wirklich schöner wäre, bleibt dahingestellt.
    Ich mags so wie es ist.
    Solltest du dennoch mit anderer Blume probieren wollen, versuchs.

    http://www.youtube.com/watch?v=N4FNllX7NRI

    Gruß Micha
  • miraculix.xx 14. März 2013, 23:48

    Prima gemacht, auch wenn ich auf die Schrift lieber verzichten würde.
  • Ellen-OW 14. März 2013, 22:55

    Das sieht ja wunderschön aus. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Harry Kramer 14. März 2013, 22:49

    liebe Sonni,
    das ist
    SAUKLASSE!!!!

    lg Harry
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 22:46

    Du scheinst eine richtige Alchemistenküche für teuflische Rezepturen auf Deinem PC eingerichtet zu haben ... das Ergebnis ist sehr vielversprechend und wir melden uns schon mal zum Anfängerkurs bei Dir an, wenn Du es im Griff hast :-)
    Gruß Horst
  • Gerhard Meyer1 14. März 2013, 22:35

    ...ganz schö gefrikkkkelt..

    klasse
    lg Gerhard
  • Mari An 14. März 2013, 22:23

    Was du so Alles kannst...Hut ab, ich bin richtig begeistert!! Locker, leicht und fluffig, richtig frühlingsfrisch und farblich sehr ansprechend...von mir volle Punktzahl!!
    LG
    Ingrid

  • Rolfi112 14. März 2013, 22:12

    Ich muss hier mal Tennis spielen..

    die Textür hier
    j i p p p p p p i i i i i i i i i i
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:01

    bevor du's wegschickst, Peter, ich könnt da noch ein paar dazu packen..ham wer Porto gespart!
  • Peter Schardt 14. März 2013, 21:58

    Sehr zart, sehr sinnlich Deine Krokustextur. Du wagst Dich mutig wieder an ein neues Projekt! Rosen? Du suchst Rosen? Ich kann Dir welche schicken..., also Rosenfotos mein ich!
    viele Grüße Peter
  • Rolfi112 14. März 2013, 21:53

    nur "auch keine Krokus Water Schrift :)" versteh ich nicht ganz...iss doch da!?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 800