Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

weil auch Fotografen bei einer fc-Party schön sein müssen

zog den Akku-Rasierer, vollendete sein Styling in unvergleichlicher Weise und zog aus das Fotografenglück zu finden. Der weitere Verlauf ist mir nicht bekannt.

Das Bild rauscht (nix Blitz und 1600 ASA).
Das Bild lebt von Unschärfe, weil die Blende 1,7 ausreichende Sensibilität hat.
Das Bild zeigt nicht den Rasierapparat, weil das Model so große Hände hat.

und dann ist der Abend gerettet
und dann ist der Abend gerettet
Michael Weyl

Kommentare 8

  • Michael Weyl 26. September 2005, 19:51

    *lach* ich hab keine Erfolgsquote beim Lösen von Rätseln ... fiese Möpp ;-)))))))))))
  • Robby Fischer 26. September 2005, 19:24

    ????
    Carinas Rätsel gestern konnte ich lösen, aber deines...

    ?:o|

    Ich bin nicht fies!*trotzig*
  • Michael Weyl 26. September 2005, 19:05

    @Robby
    am Samstag hab ich gedacht: "och, wat ene nette Kerl". Aber jetzt, ohohoh, Du bist ja ne echte fiese Möpp.
    Das Bild ist a) real Live und nicht in Farbe; b) von gnadenlos innerer Schönheit; c) Kunst
    So, nu weissstes ...
  • Robby Fischer 26. September 2005, 18:57

    *fotocommunitynachpeinlichenfotosdurchwühl*
  • Christian Roosen 26. September 2005, 12:48

    Ich frage mich nur wo es geschrieben ist das eine Foto schärfe seine muss? ........
    .......................
    .......................
    ah ja die Galerie, hat ich vergessen, eine zu teile Ansammlung von Rasiermesser scharfes Bilder, Rasiermesser hat er auf jedenfalls nicht gebraucht, den es ist keine Blut zu sehen und deswegen auch Contra ;-)))))

    aber das Bild ist ganz in Ordnung er zeigt eine Ziemlich Anspannung in Gesicht mit zugleich eine Lächeln, eine Angespannt Lächeln, ob diese Worte gibt?

    Mir gefällt

    Grüß Christian
  • Robby Fischer 26. September 2005, 12:06

    Ich kann es bestätigen, es war sehr spontan.

    Schlimm wurd es nur, als Carina den DUSPOL in der Tasche von AS C entdeckte.
    Die Fotos lieber nicht zeigen. *g*
  • Michael Weyl 26. September 2005, 11:26

    noch schlimmer, das war auf der fc-Party am Samstag!!!
    Fotografie im Fastdunkel ... aber das kennst Du ja auch. Ich sag nur "Shooting unter dem Schubwagen". Nur Du hast besser stillgehalten, lach.
  • Michael Weyl 26. September 2005, 11:12

    @Tine
    nö, keine komponierte Idee sondern knallharte Street und Situation ;-)))))