Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihrauch und gregorianische Gesänge...

Weihrauch und gregorianische Gesänge...

453 2

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Weihrauch und gregorianische Gesänge...

im "Dom" von Roermond meine ich beim Betrachten dieser Aufnahme Weihrauch zu riechen und gregorianische Gesänge zu hören. Geht´s euch auch so?

Kommentare 2

  • Klaus Arator 20. Januar 2004, 15:38

    Schöne Aufnahme, die die sakrale Stimmung gut wiedergibt!
    Hätte ein wenig dunkler sein können.
    Hast du einen Kontrastausgleich gemacht?
    Gruß
    Klaus
  • Robert Wohlgemuth 20. Januar 2004, 15:04

    Ja, die Stimmung kommt ganz gut rüber. Aber die Tonwerte scheinen mir nicht ganz in Ordnung, als ob so ein leichter Schleier drüber liegt!