Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 15

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:04

    leider schaffe ich es nicht mehr unter allen Bildern eine spezielle Anmerkung zu schreiben, aber eben nur kurz mitteilen, das ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventzeit
    Martin
  • Gerd Ka. 29. November 2012, 17:43

    Klasse! Ist es schon wieder soweit?
    Viele Grüße,
    Gerd
  • KLX-650 29. November 2012, 17:42

    Tolles Bild und klasse die Lichter in den Griff bekommen. Mir fehlt lediglich etwas die rötliche Farbe von dem Gebäude, wobei ich nicht weiß, ob es an der Bearbeitung liegt oder es im Moment durch die Beleuchtung so wirkt.

    Andreas
  • Peter Härlein 28. November 2012, 22:02

    Ja is denn etz scho Weihnachten?
    Klasse Motiv brilliant festgehalten.
    Gruß, Peter
  • PauliUfo 28. November 2012, 17:08

    Das ist mehr als Bundesliga; dass ist Weltklasse!!
    LG Uwe
  • Jenno W. 28. November 2012, 17:02

    Gestochen scharf und super belichtet.
    Besser kann man es nicht machen.
    LG Jens
  • Sanne - HH 28. November 2012, 9:14

    klasse Aufnahme...saubere Arbeit...Sanne
  • FlugWerk 28. November 2012, 7:47

    Schrecklich dieser Weihnachtskommerz...LG Tina
  • Starcad 28. November 2012, 0:32

    Die Lichter kommen extrem sauber, ein spitzenmässiges Foto, technisch sehr schön!!!!!!!
    LG marc.
  • Armin Leitner (2) 28. November 2012, 0:06

    Die lassen es krachen !
    Ich wünsch mir sowas für München, aber hier wird gespart,
    sagt man.
    LG - Armin
    Ein tolles Foto !!
  • Sabine Hanse 27. November 2012, 23:19

    Klaus-Peter hat recht... super Postkartenmotiv auch für auswärtige Freunde... und man muss dann nur noch den Namen dazuschreiben und ab in den Briefkasten.. Das reduziert den Vorweihnachtsstress (den ich nicht hab..).
    Schönes Foto - der Alsterpavillon kommt gut..
    lg Sabine
  • Dirk B. Schmitz 27. November 2012, 23:11

    Ich schließe mich K-P Beck an: Wenn es dieses Motiv als Postkarte gäbe, ich würde sie als Hamburger dieses Jahr in alle Welt verschicken: "Merry X-Mas to everybody out there .. !! From Hamburg with Love Yours Dirk"
  • Thomsen1 27. November 2012, 23:08

    Ach geht sie wieder los die besinnliche Zeit?
    Bin ich froh.
    Nebenbei, für mich Zeit des Glühwein mit Schuss......
    Habe auf zwei Weihnachtsmärkten Hausverbot. Auf diesem aber nicht.
    Feines Foto, Message kommt gut rüber.
    Gefällt mir echt und finde ich klasse.
    LG
    Thomas
  • Thorben Vogel 27. November 2012, 23:06

    Wie immer eine saubere Arbeit von Dir.
    Gruß Thorben
  • Klaus-Peter Beck 27. November 2012, 23:04

    Das wäre ein wunderbares Postkarten Motiv, für Weihnachtsgrüße.

    Gruß
    Klaus-Peter