Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 4

Skydiver85


Free Mitglied, Bremen

Weihnachtszauber

Die Bremer Schlachte direkt an der Weser, Bremen - Dezember 07

Kommentare 4

  • Skydiver85 17. Januar 2008, 21:07

    @Ralf
    Wird schwierig, bzw. muss ich bis nächstes Jahr Dezember warten, da die Bäume nur dann so beleuchtet sind, habe aber noch ein paar andere Aufnahmen, folgen in Kürze...
  • Ralf S. 17. Januar 2008, 16:59

    @Skydiver
    Das stimmt, ohne Stativ ist immer eine Herausforderung, dafür ist es tatsächlich akzeptabel. Vielleicht hast Du ja mal die Gelegenheit ein Stativ einzusetzen und das Motiv nochmals aufzunehmen. Bremen ist eine schöne Stadt bietet da ja so einiges.

    Gruß
    Ralf
  • Skydiver85 17. Januar 2008, 13:58

    @ Ralf
    Danke für deine Anmerkungen.
    Ich gebe Dir recht, nur finde ich die Aufnahme dafür, dass sie ohne Stativ aufgenommen wurde, ganz gelungen. Ich stelle auch gerne nochmal ein anderes Fotos von gleichem Szenario aus...
  • Ralf S. 17. Januar 2008, 13:00

    Die Aufnahme kippt leicht nach rechts und wirkt nicht ganz sauber scharf. Ansonsten: feine Abendstimmung.

    Gruß
    Ralf