Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kühni


Free Mitglied, Lachen

weihnachtszauber in baden...

Mit Hanspeter Kühni auf eiskalter Fototour in Baden.
Die neue Wiehnachtsbeleuchtung kann sich wirklich sehen lassen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtstag...
_________________

Konica Minolta Dynax 5D
Brennweite 18 mm, Blende f/22, 20 sec., ISO 100

Kommentare 9

  • Tronta 24. November 2015, 22:23

    Abgesehen von dem großartigen Foto: hier haben sich Werbekräfte einer Stadt endlich mal etwas Geschmackvolles ausgedacht, das seine Umgebung hervorhebt und in stimmungsvolles Licht setzt und nicht irgendwelche protzigen und nur kitschigen Standardmonstergehänge, die wirklich nur an "Konsumrausch" erinnern. Die kann ich nämlich mit jedem Jahr schlechter ertragen :-). Hier schafft man es sich trotz des Stadtbummels ein weihnachtliches Gefühl zu erhalten.
    Erfreute Grüße, Tronta

  • Markus64 27. Dezember 2007, 23:24

    Wunderschön wenn die Gassen so weihnächtlich erleuchtet sind. Da macht Weihnachten doppelt so viel Spass. Klasse Aufnahme.
    Auch wir wünschen Dir und Deinen Liebsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
    Gruess Markus und Familie
  • Hanspeter Gerber 27. Dezember 2007, 21:45

    Hallo Andrea,
    ja, was soll ich sagen....das Du "das Auge" hast, kann ich nicht immer wiederholen.. ;-). Das Sujet gefällt mir ausserordentlich, würde aber eine Belichtung zwischen Deiner und der Deines Vaters bevorzugen... allerdings näher bei Deiner ("Papi" nicht böse sein, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)....
    guten Rutsch in's neue glückliche und erfolgreiche Jahr.
    lG Hanspeter
  • Hanspeter Kühni 26. Dezember 2007, 22:09

    Hallo Andrea
    Danke für deine Begleitung beim Fotoshooting an Weihnachten. Hier eine meiner Aufnahmen. Halt einwenig etwas Anderes.
    Gruss Papi
  • Josef Kainz 26. Dezember 2007, 18:23

    Sieht toll aus
    schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Gunter Henrich 26. Dezember 2007, 17:53

    der engel hängt zwar ein wenig alleine dort oben, es sieht aber wild romantisch aus.
    lg gunter
  • Paul. 26. Dezember 2007, 16:36

    ohhh, das ist wunderschön!
    dieses sternenmeer ist echt fasziniend.
    schöne belichtung und schärfe.
    super gemacht.

    lg, paul
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2007, 15:36

    Sieht toll aus, schön augenommen.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    LG Gabi
  • Mario Glitza 26. Dezember 2007, 15:11

    Oh ja, sieht sehr Romantisch aus.... Klasse !!! LG Mario