Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Weihnachtstimmung in Schönbrunn

Vor dem Kaiserpavillon ist diese Weihnachtsdekoration aufgebaut, leider fehlt der Schnee

Kommentare 23

  • Karla Riedmiller 22. Dezember 2006, 16:21

    sieht superschön aus, auch ohne Schnee! ... schön fotografiert.. gefällt mir, dieser Pavillon!
    auf diesem Wege möcht ich Dir noch schöne Feiertage wünschen.
    vG karla
    ...lauthals "SCHÖNE FEIERTAGE!!" rufe.....
    ...lauthals "SCHÖNE FEIERTAGE!!" rufe.....
    Karla Riedmiller
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2006, 23:41

    Liebe Sissy,
    ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr in bester Gesundheit wünschen Dir
    Charlotte+Siegfried
  • RoBo 17. Dezember 2006, 17:47

    Schöner Pavillion und auch gut festgehalten. Die Weihnachtsschmückung passt aber irgendwie nicht so recht. Noch einen schönen Abend, lg Roland
  • zeitl 17. Dezember 2006, 16:38

    die deko ist der absolute hammer (;-((((
  • Gisela Gnath 17. Dezember 2006, 16:26

    *!*!*
  • Lady Edel 17. Dezember 2006, 11:42

    Auch ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    LG
    Edel
  • H. Hermeter 16. Dezember 2006, 22:23

    die Weihnachtsdeko könnte auch im Disneyland eine gute figur machen, ist mir zu kitschig, was wohl der alte Kaiser dazu sagen würde ? schönes doku:-))
    lg hermann
  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2006, 20:24

    Dein Bild erinnert mich an mein Vorhaben im Weihnachtsurlaub nach Schönbrunn in den Schloßpark zu gehen um Eichhörnchen zu füttern. Nüsse habe ich genug, gehst mit?
    ligrü Gerlinde
  • Fred Pechardscheck 16. Dezember 2006, 19:35

    Der grüne Rasen paßt prima zum Weihnachtsfest:-))) Gut gesehen.
    lg Fred
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2006, 19:21

    uiiih, das ist aber kitschig, da fürchten sich ja die Affen *g* aber die Touristen freut es garantiert :-)
    Servus, Wolfgang
  • BLACKCOON 16. Dezember 2006, 13:22

    Schön das wir wieder mit dir unterwegs sein dürfen.Der Kaiserpavillon sieht klasse aus,so schön romantisch in meinem Lieblingsgelb.Abends mit der Weihnachtsbeleuchtung bestimmt traumhaft.Liebe Sissy,dir einen schönen 3.Advent!
    LG Steffi und die Wilden!
  • Edeltraud Vinckx 16. Dezember 2006, 12:43

    ja mit Schnee wäre es bestimmt noch viel reizvoller...aber auch so gefällt mir dieses Gebäude mit dem weihnachtlichen Schmuck...
    lg edeltraud
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 11:28

    nein, eine weihnachtsstimmung kann trotz der dekoration wirklich bei dem wetter nicht aufkommen.
    ich wünsche dir einen besinnlichen 3. advent.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 16. Dezember 2006, 11:18

    Deine aufnahme finde ich sehr schön Christine, aber diese dekoration finde ich persönlich nicht so passend in das landschaft von Schönbrunn wie ich das kenne.
    Ich wunsche euch ein feines und schones WE.
    LG aus das nasse Belgien AD
  • Heide M.H. 16. Dezember 2006, 10:35

    Sehr licht ist sie - das liegt wohl aber an der Tageszeit? lg H. Angelika