Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Weihnachtstauchgang mit Hecht

Leider kann ich mein Fisheye immer noch nicht nutzen (krieg den Zwischenring einfach nicht ab), sonst hätte ich Hecht mit Weihnachtsmann fotografieren können!

Kommentare 7

  • Olaf Hädicke Zwo 5. Januar 2014, 12:30

    Ich würde es ja statt mit dem Schraubstock lieber mit einem Ölfilter-Schlüssel versuchen...
    Unabhängig davon ein schönes Hechtportrait.

    Gruss Olaf
  • nroh-unterwasser 30. Dezember 2013, 13:29

    Beeindruckende Nähe, sieht aus als ob er Winterschlaf hält.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    VG Christiane
  • Reinhard Arndt 29. Dezember 2013, 14:14

    Kerstin muss ohne Fisheye tauchen? Das ist ja mal eine Herausforderung. ;-)
    Dass du auch mit "normalen" Brennweiten fotografieren kannst, zeigst du uns hier sehr eindringlich. (Dabei hast du den WW-Bereich deines Objektivs nicht mal ausgereizt.) Wunderbare Nähe, bei der mich vor allem die Darstellung der Augen fasziniert.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 28. Dezember 2013, 22:23

    Hui, was für eine Nähe .... das mit Deinem Zwischenring kann ich ja fast gar nicht glauben ... drehst Du auch richtig herum ???
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 26. Dezember 2013, 16:08

    Na du bist doch super nah rangekommen.
    Und der Weihnachtsmann spiegelt sich ja auch noch gut in den Augen des Tieres...
    Wünsche frohe Weihnachten!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 26. Dezember 2013, 9:37

    Tolles Portrait von diesem Siebenschläfer :o) Der liess die gewähren und dank deiner Ruhe entstand eine sehr eindrückliche Aufnahme. Hast den Zwischenring schon mal in den Schraubstock geklemmt ? Sollte eigentlich funktionieren sofern du den Port samt Zwischenring vom Gehäuse bringst.

    LG Reto
  • Julian Fahrbach 26. Dezember 2013, 0:40

    So wie die linke Seite des Oberkiefers aussieht hat der Ärmste wohl schon mal die Bekanntschaft mit einem Angelhaken gemacht. Schönes Portrait von Esox lucius!!!

    Lg. Julian

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200