Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Weihnachtsstimmung

Habe ich da noch nicht und morgen früh 10 Zentimeter Schnee vom Auto
zu befreien gefällt mir weniger...

Am Geroldsee Heute

Kommentare 27

  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 8:13

    Da hatten wir in der Eifel ja wieder viel Glück.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Gisa K. 11. Oktober 2013, 19:46

    sieht wirklich schon wie Weihnachten aus
    LG Gisa
  • Makrodoro 11. Oktober 2013, 15:18

    Olala...da habt ihr sehr früh Wintereinbruch. Herrliche weisse Flocken verzaubern die Welt. Hat doch auch seine schönen Seiten....wenn das Schneeräumen nicht wäre ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 14:05

    Kaum zu glauben, am 10.10. schon Neuschnee. Auch in unserer Gegend gab es schon Schnee und zwar auf dem Brocken und dem Fichtelberg. Wir hoffen aber, das warme Wetter kommt zurück.
    LG Ilse
  • Margot D. 11. Oktober 2013, 13:44

    bei dir kommt der winter sehr früh
    na dann ran und dasauto abgefegt :-)))
    lg margot
  • Freitaler Linse 11. Oktober 2013, 12:29

    Auch wenn es bei uns anhaltend regnet, so weit ist es zum Glück noch nicht. Die Stimmung auf Deinem Bild ist schon schön, ich will aber noch keinen Schnee und erst recht nicht Weihnachten.
    LG Ina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Oktober 2013, 11:30

    . . . dann traf die in der Wetterkarte vorausgesagte bayerische Wetterlage, zu,
    Gruß Günter
  • tiedau-fotos 11. Oktober 2013, 8:11

    Na in den Nachrichten habe ich gerade gehört dass die Gemeinde Garmisch-partenkirchen dazu rät zuhause zu bleiben...
    Ist wohl ganz schön viel runter gekommen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2013, 7:24

    ich hoffe nur, bei uns bleibt er noch ein Weilchen weg, aber die Zeit der Blumen auf meinen Balkons ist nun wohl vorbei,
    mal sehen ob wir Weihnachten auch Schnee haben
    LG Sylvia
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 7:20

    Toni behalt den Schnee noch eine Weile bei euch.
    Ich mag noch keinen Schnee.
    Aber ein schönes und interessantes Bild ist das.
    LG Maria
  • Sibylle K. 11. Oktober 2013, 7:19

    In Teilen der Steiermark sieht es auch so aus!
    Für meinen Geschmack "etwas" zu früh...aber es soll ja wieder besser werden!
    LG Sibylle
  • Brilu 11. Oktober 2013, 6:47

    Zauberhaft schaut das aus und außergewöhnlich auf den noch grünen und blühenden Sträuchern. Vorsichtshalber habe ich die Winterreifen schön mal drauf. LG Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 11. Oktober 2013, 6:16

    So sieht es bei uns in Salzburg auch aus!! :-((

    Vlg.Elfriede
  • JeannyL 11. Oktober 2013, 6:13

    und es wird noch viel mehr fallen müssen um das Herz der Wintergäste zu erfreuen. Die Wintersaison ist eröffnet, Schnee und Rodel gut:-)
    LG Jeanny
  • JeannyL 11. Oktober 2013, 6:10

    der Winter nimmt Einzug bei dir Toni und es muss noch viel Schnee fallen, damit die Skyfreunde ihren Spaß bei euch finden können.
    Dann geh mal schippen und viel Spass dabei.
    LG Jeanny
  • Karla M.B. 11. Oktober 2013, 5:43

    Oha, das ist ja heftig...Schnee auf den Blüten...nun geht das mit dem weißen Zeugs also wieder los...
    Aussehen tut es aber schön...,o))
    LG Karla
  • Irene T. 10. Oktober 2013, 23:45

    Wahnsinn ...das kann doch gar nicht sein ...jetzt schon Schnee ???
    lg.Irene
  • Peter Dickow 10. Oktober 2013, 23:32

    Jetzt ist tatsächlich das eingetroffen, was die Wetterberichte seit Tagen gepredigt haben: Schnee im Gebirge.
    Da bin ich ja echt froh, daß es im fränkischen Flachland nur regnet. An den Anblick von weiß überzuckerten Landschaften muß ich als Sommermensch mich erst noch gewöhnen.
    PS: Ich drücke die Daumen, daß Du morgen nicht zuviel Schnee vom Auto fegen mußt
    Lieber Gruß
    Peter
  • NullNullSchmid 10. Oktober 2013, 22:58

    @Raymond

    10cm sind praktisch nur Feuchtigkeit sichtbar gemacht....

    nicht zu vergessen, wie viele jetzt momentan damit in Schwierigkeiten geraten und böse Unfälle haben.
  • Raymond Jost 10. Oktober 2013, 22:54

    Mit dem Bisschen werdet ihr doch fertig oder , soviel kommt da noch nicht runter.
    Viel Glück beim Saubermachen.
    Raymond
  • NullNullSchmid 10. Oktober 2013, 22:51

    @ Toni

    ich nehm die Abkürzung... ich hab nix
  • Rosenzweig Toni 10. Oktober 2013, 22:45

    @Peter bevor Du wieder zum Geroldsee darfst, kassiere ich Wegezoll...
    LG Toni
  • Charly08 10. Oktober 2013, 22:35

    Na so was, der erste Schnee.
    LG Gudrun
  • NullNullSchmid 10. Oktober 2013, 22:34

    @Günter

    bevor Anton die Kamera eingestellt hat war noch Herbst
  • Karina M. 10. Oktober 2013, 22:32

    Hoffentlich bleiben wir noch lange verschont, unsere Straßendienste sind auf so etwas sehr schlecht vorbereitet
    Wünsche Dir das es nur 2cm werden
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 400