Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Weihnachtsstimmung beim Wahrzeichen von Luzern

der Kapellbrücke.

Eine beliebte Touristenattraktion der Schweiz.

Fotografiert mit Weihnachtsbeleuchtung von der parallel verlaufenden Brücke aus.
Schade, ist die blaue Stunde immer so kurz...

Ich liebe den Kontrast zwischen dem Blau der blauen Stunde und dem warmen Licht der künstlichen Lichtquellen.



http://www.kalenderbild.ch

Kommentare 6

  • P.Roby 11. Dezember 2010, 19:52

    Wunderbares Bild! Absolut tolle Aufteilung! Es wirkt!
    LG
    Petra
  • Annette Arriëns 11. Dezember 2010, 17:16

    orginelle Weihnachtsbildidee! mit viel Nikonblau ;-))
  • Thomas Castelberg 9. Dezember 2010, 8:46

    Luzern at its best. Toll fotografiert.
    Gruss Thomas
  • ston 29. November 2010, 22:14

    ein Bild wie ich es noch nie gesehen habe in Luzern. Ich mag diese Brücke....und Luzern ;-)

    LG Stefan
  • Sandra Ka 29. November 2010, 20:13

    Hallo Christian
    die Kapelerbrücke mal anders!
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Du hast die Beleuchtung schön in Szene gesetzt und das richtige Licht abgewartet.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Véronique Soulier 28. November 2010, 20:14

    Nicely done with these lights, Xmas mood everyday a bit more.. greetings VS

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 95
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten