Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Weihnachtsstern

So habe ich wieder einen Umtopf mit Serviettentechnik
weihnachtlich geschmückt und verschenkt.

Kommentare 19

  • Gini S. 21. Dezember 2007, 20:14

    Mit Verlaub: Das Hobby, der Topf und der Stern sind sicher gut wie sie sind, aber probier doch mal ein Foto zB bei Tageslicht oder mit anderer Lichtquelle und OHNE Blitz, der ist nämlich scheußlich. Frohe Festtage, Gini
  • Angelika H. 16. Dezember 2005, 17:44

    ein schönes hobby mit dem du einigen menschen freude bereitest und das ist gut......
    lg angelika
  • Angelika H. 16. Dezember 2005, 17:43

    ein schönes hobby mit dem du einigen menschen freude bereitest und das ist gut......
    lg angelika
  • Dietlinde Heider 16. Dezember 2005, 11:07

    Was für ein wunderschöner Anblick, liebe Ellen!
    Du bist wirklich eine Künstlerin!
    Klasse gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Babs Sch 16. Dezember 2005, 0:05

    Nana-Ellen, ich freue mich darüber, was Du noch so alles machst! Das ist einfach unglaublich schön.
    Meine Ober-Ober-Nachteule hat meinen ganzen Respekt!

    LG Babs
  • Gunther Hasler 15. Dezember 2005, 23:22

    In einem schön gestalteten Topf steht der Weihnachtsstern und das Ganze hast du prima fotografisch in Szene gesetzt, Nana! :)
    LG Gunther
  • Angelika Und Eberhard Gl 13. Dezember 2005, 19:14

    hallo nana,
    schön weihnachtlich verpackt ist dein weihnachtsstern.
    dein foto ist wie immer erstklassig.
    übrigens: es ist uns aufgefallen, dass du dein kinderbett im profil verlassen hast.du siehst phantastisch aus.
    lg deine magdeburger
  • Klaus Zeddel 13. Dezember 2005, 16:31

    Sehr schön, ein farbenfrohes Bild dieses Weihnachtssterns in seinem herrlich geschmückten Topf. Ein Geschenk, was viel Freude bereiten wird.
    LG Klaus
  • Miriam Und Stephanie 13. Dezember 2005, 15:41

    Schön wie nah du den Weihnachtsstern fotografiert
    hast!
    Dieser Hintergrund passt sehr gut.
    Einen schöne Weihnachtsstern den du da hast.

    LG Stephanie
  • Luca Und Irmi Meo 13. Dezember 2005, 14:10

    diese decoupage ist dir sehr gut gelungen!!!!
    ein wunderschoener weihnachtstopf !!! kann mir vorstellen, dass sich frau gehlen sehr gefreut hat!!!
    diese technik habe ich nur einmal probiert, aber ich mache zuweihnachten immer patchwork kugeln. die muss ich mal fotografieren, so kann ich sie dir zeigen!!!!
    lg irmi
  • Angela J. 12. Dezember 2005, 23:39

    Du bist klasse!! find ich richtig gut, was Du so in Deinem alter alles machst!! zieh den Hut vor Dir!!
    LG Angela
  • Amigo Zomtec 12. Dezember 2005, 23:25

    ...du hast mit 80 mehr lebensenergie als ich mit 40 mama, und das freut mich sehr...drück dich, bis später dein amigo...
  • Rainer Gerberich 12. Dezember 2005, 23:19

    Schöne Arbeit, Kreativität Pur.
    Weiter so!
    VG Rainer
  • Nana Ellen 12. Dezember 2005, 22:25

    @ Helga und Manfred, habe ich Frau von Gehlen zum Geburtstag geschenkt, ja sie hat sich sehr gefreut.
    LG Nana-Ellen
  • Petra Sommerlad 12. Dezember 2005, 22:24

    Jetzt frag ich mich, wie man an dem Umtopf erkennt, dass Du jetzt DSL hast..Hmm...aber der Topf ist klasse..LG Petra