Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

Weihnachtssonderheft

Da die erste Ausgabe des fc Katzenjournals "Miau des Monats"


so großen Zuspruch fand, erscheint nun pünktlich zum Weihnachtsfest
das große Weihnachtssonderheft - als Ausgabe Nummer 2.

Bitte einfach wieder die 24 Seiten durch klicken.
So als wenn man ein Heft aufschlägt.
Oder ihr druckt euch die Zeitung gleich aus.
Die Erlaubnis ist hiermit erteilt.

Und nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern
wünscht euch die Redaktion.

*********************
Ich bedanke mich bei euch allen fürs mitmachen.
Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich hoffe,
dass ich kein Inserat übersehen habe.
(Ansonsten bitte sofort bei der Redaktion melden.)
*********************

Hier befinden sich nochmal alle Originale.



*********************

Innerhalb kürzester Zeit war das Titelbild jetzt schon zum 3. Mal an 3 unterschiedlichen Tagen auf der fc Startseite zu sehen.
* freu *







*********************************************************************

Noch was in eigener Sache:

Eigentlich wollte ich das Sonderheft schon am 17.12.11 für euch einstellen,
aber mich hatte eine ganz fürchterliche Virus-Grippe gepackt und ich musste das Bett hüten.
Heute geht es mir den 1. Tag etwas besser.

Ich wünsche euch
auch im Namen von Steffen und den Fellies
ein schönes Weihnachtsfest.

Bleibt (oder werdet wieder) gesund und munter und bitte nicht böse sein,
wenn ich zur Zeit keine AM's schreibe.
Bin wirklich noch ziemlich krank.

Liebe Grüße aus Thüringen und habt eine schöne Zeit.
Eure Astrid


Kommentare 45

  • En Ricos Katzenbande 26. Dezember 2011, 10:59

    Euch noch ein frohes Fest
    lg enrico
  • Hartmut Stahl 25. Dezember 2011, 12:21

    Frohe Weihnachten, viele Grüße, Hartmut
  • Ingrid Sihler 24. Dezember 2011, 19:15

    Auch Euch frohe und besinnliche Weihnachten

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Gerhard Kerschke - g.k. 24. Dezember 2011, 12:21

    Hallo Ihr,
    Astrid, erstmal möchte ich dich ganz toll loben für deine Weihnachts-Sonderzeitung;
    Aber bei Grippe sollte man doch im Bettchen bleiben und sie auskorieren; Aber du wolltest sie uns unbedingt noch vor den Festtagen präsentieren, was ich auch verstehen kann;
    Hoffe das es dir jetzt wieder besser geht;
    Der Herr Poldi und auch ich wünschen euch allen ein gemütliches, geruhsames Weihnachtsfest;
    L.G. v. Poldi + Gerd
  • felidae1 24. Dezember 2011, 11:29

    Kann mich bezüglich Deinem Weihnachtssonderheft einfach nur den Worten von Ingrid anschließen.
    Möchte aber auf diesem Wege Dir, Steffen, Euren Lieben und natürlich Euren Fellnasen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Hoffe, Du bist wieder gesund und Ihr könnt die Tage miteinander genießen.
    LG andrea
  • Jü Bader 24. Dezember 2011, 10:12

    an dieser Stelle nochmals danke für deine lieben Weihnachtsgrüsse und auch dir ein frohes Fest,
    lg jürgen
  • Dinchen 24. Dezember 2011, 10:09

    spitzenmässig !!!!Euch auch wunderschöne Weihnachten!
    lg Petra
  • Manuela Lousberg 23. Dezember 2011, 22:43

    Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012.
    LG Manu
  • boerre27 23. Dezember 2011, 21:47

    Wie immer eine absolut gelungene Kreation, so wie alle Kreationen und Collagen, die Ihr macht. Ich für mein Teil wäre froh, wenn Weihnachten nur schon wieder vorbei wäre.

    Dir / Euch ein schönes Weihnachten, frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2012
  • Helga Ammann 22. Dezember 2011, 20:28

    Liebe Astrid, wie wunderschön hast du das wieder gemacht, es ist wieder so voller Ideen und vieler Arbeit, danke dafür. Perfekt ist diese Ausgabe wieder!
    Ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben. Hoffendlich bist du wieder gesund, wünsche es dir von Herzen.

    Liebe Grüße von Helga
  • Hans-Peter Jeandree 21. Dezember 2011, 12:06

    Ein Heft, das nicht nur wegen Weihnachten anrührend ist, gemacht mit viel Verstand, Kreativität und Herzblut, danke Astrid, und gute Besserung.

    LG Hans-Peter
  • Heike T. 21. Dezember 2011, 11:03

    Astrid, ich bin völlig von den Socken wegen des tollen Heftes!!!
    Das hast Du soooo genial gemacht, und der Einfallsreichtum der Dosies die mitgemacht haben ist fantastisch!
    Abgesehen davon bin ich sehr froh daß es Dir doch ein wenig besser geht und ich wünsche Dir daß Du schnell wieder auf die Pfoten... äh, Füße, kommst!
    Macht euch ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Fellies und der Familie! Ich wünsche Dir und Steffen das Allerbeste!!!
    LG, Heike
  • Jü Bader 21. Dezember 2011, 8:00

    eine einmalige und tolle Ausgabe hast du wieder zusammengestellt, aus Liebe zu unseren Fellies, was für ein Reichtum an Geschichten und Bildern, danke...
    lg jürgen
  • Magic d. 21. Dezember 2011, 5:57

    Danke liebe Astrid für das wundervolle Weihnachtsgeschenk, es ist so GRANDIOS geworden!!!! Leider muss ich aber auch meckern: du bist krank und machst so was!!!! Nun schnell wieder ins Bett, denk bitte an deine Gesundheit!!! Natürlich bewundere ich deine Willensstärke, das Heft für uns fertig zu stellen. Und deine Kreativität, es ist wunderschön geworden. Liebe Astrid, ich wünsche dir zauberhafte und gesunde Weihnachten mit deinen Lieben! Alles, alles Gute, viel Tee trinken und mit den Fellis kuscheln, deine Birgit
  • Sonja Losberg 21. Dezember 2011, 0:37

    Was für eine wahnsinnige und hervorragende Arbeit du dir wieder gemacht hast. Herrlich diese Geschichten und Kleinanzeigen. Ich kann nur über deine Kreativität staunen und dich bewundern. Wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass es dir sehr bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Sonja
  • Brigitte Niestrath 20. Dezember 2011, 22:15

    Hallo Astrid !
    Ein ganz, ganz großes Lob :-))))
    Ich habe so eine Freude an dieser Sonderausgabe, ich kanns dir gar nicht sagen, und wie bei der ersten hat mein Drucker wieder jede Mange zu tun ;-))
    Soviele zauberhafte Geschichten, die so schön sind zu lesen !
    Die Kleinanzeigen sind so witzig und machen ganz viel Spass, und die Wunschzettel machen die Zeitung perfekt !
    Das du trotz Krankheit so eine tolle Zeitung verlegt hast, ist eine Meisterleistung !Ich gönne dir deinen Redaktionsurlaub von Herzen und wünsche dir gute Besserung :-)
    DANKE ASTRID !!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • ulizeidler 20. Dezember 2011, 22:00

    herrlich mal wieder.. haben zurzeit nich ganz so viel Zeit... wird Ende nächster Woche wieder besser, dann sind wir auch wieder dabei
    LG von Ramses & Leo
  • Petra M.. 20. Dezember 2011, 21:57

    Wieder eine absolut geniale Arbeit von Dir.
    Echt bestaunenswert. Hab`s irgendwie verpasst :-(
    Gute Beserung für Dich.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Heiko Deckel 20. Dezember 2011, 21:23

    Ganz hervorragende Arbeit, Deine Weihnachts-Sonder-Zeitung. Gut gemacht.

    LG Heiko
  • Lieselotte D. 20. Dezember 2011, 21:03

    Das hast du toll gemacht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Lieselotte
  • Ingo Krause 20. Dezember 2011, 20:48

    Super !!
    Und Gute Besserung. Werd gesund bis Weihnachten !!
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 20. Dezember 2011, 20:33

    das weihnachtssonderheft ist echt klasse geworden, und das du es trotz deiner grippe fertiggestellt hast ist ja der wahnsinn .... wir werden uns gleich, wie schon die erste! jedes blatt ausdrucken, und ein heft daraus machen..... vielen dank für die arbeit die du dir gemacht hast!!!! ist wirklich richtig toll geworden.
    wir wünschen dir eine gute besserung,
    Lg
  • Ulrike B. B. 20. Dezember 2011, 20:29

    Diese Ausgabe ist ja fast noch besser als die erste! Ich habe fasziniert von Seite zu Seite geblättert und das Heft quasi in einem Rutsch ausgelesen! Leider konnte ich diesmal selbst keine Anzeige schalten, dazu fehlte mir die Zeit. All die tollen Annoncen habe ich mit dem größten Vergnügen gelesen, auch die wunderbaren Geschichten, die mir zum Teil die Tränen in Augen getrieben haben.
    Ich kann nur sagen: ich bin jetzt schon "süchtig" nach dem Katzenjournal und hoffe, dass es im nächsten Jahr (mindestens) jeden Monat eine Ausgabe geben wird!!!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Ulrike
  • Karla2 20. Dezember 2011, 20:19

    Grippe haben und dann sowas abliefern! Alle Achtung und hoffentlich musste das nicht büßen! Dein Heft ist so toll geworden, ich muss es nur nochmal genauer durchlesen, habs grad jetzt durchgeblättert. Ich sag ja: DU hast Ideen....weiter so! Und jetzt ab ins Bett mit dir :-) Nochmals gute Besserung!!!!

    lg Karla
  • Steffen°Conrad 20. Dezember 2011, 20:05

    Liebe Astrid, lieber Steffen,
    liebe Gera-Cats,
    wir wünschen Euch ein traumhaftes, friedliches Fest!
    Dir liebe Astrid, vor allem gute Besserung und viel Gesundheit!!!
    Das WSH-Miau ist wunderschön geworden, lieben Dank!!
    Steffen+cats

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Miau des Monats 2
Klicks 8041
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3