Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Weihnachtsschutzengerl mit Verspätung

Das Netz war so überlastet, dass ich in meiner kurzen Weihnachtsfreizeit leider nicht mehr rechtzeitig einloggen konnte....
aber ich wünsche EUCH ALLEN schöne und ruhige Feiertage, bleibt gesund und fröhlich!
Das Engerl ist schon recht alt, das habe ich als Kind mal aus Salzteig gebastelt, meine Mama hat es aufgehoben und so konnte ich es auch mal aufnehmen, ist aber auch schon länger her und mit einer kleinen Kamera fotografiert, aber es ist mein weihnachtlichstes Foto ;-)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 8.0 mm
ISO 400