1.695 7

lisas welt


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachtsrosen

Heute, am 2. Weihnachtstag, habe ich diesen Rosenstrauss aus dem Garten geholt.

Kommentare 7

  • Rebekka D. 19. Februar 2016, 13:38

    die hab ich verpasst und sie sind absolut bezaubernd .. und nicht immer die Kugel-Zapfen Arrangements .. toll ;o) Rebekka
  • GraceW 4. Januar 2016, 21:45

    wunderschön und unglaublich, dass sie im dezember noch blühen.
    eine sehr romantische präsentation.
    dir auch ein gesegnetes und gesundes neues jahr.
    grace
  • HYZARA 31. Dezember 2015, 19:55

    Frühling im Winter :-) Ein TRAUM der Strauß
    auch Dir ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR

    HYZARA
  • Eva Winter 27. Dezember 2015, 19:50

    Das kann man ja kaum glauben und wie wunderschön sehen sie aus. Der Winter in diesem Jahr ist schon ungewöhnlich. Eine wunderschöne Arbeit ist das.
    LG Eva
  • Heidrun-W. 27. Dezember 2015, 11:14

    rosen aus dem garten im dezember, sehr ungewöhnlich...wunderschön diese zarten farben.
    lg hedi
  • Ellen Hardenacke 26. Dezember 2015, 22:27

    Ein wunderbar zartes Gemälde! Sehr schön gemacht! Gruß Ellen

  • Komposti 26. Dezember 2015, 21:54

    Hallo, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Weihnachtstag, sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti

Informationen

Sektion
Views 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 320