Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Weihnachtsrose

Diese schöne Rose bezeichne ich als Weihnachtsrose, weil sie eine der Rosen im Weihnachtsstrauß meiner Mutter ist, den sie von meinem Vater und mir erhalten hat.

Sehr gut gefiel mir hier, dass man die Rose nur leicht mit einem glänzenden Pulver bestreut hatte. Das Pulver schädigt im Gegensatz zu den Sprays die Blume nicht, so informierte man mich im Blumengeschäft.

Aufgenommen habe ich das Bild mit meiner Minolta Dynax 7 D und dem 28 bis 105 mm Minolta Zoomobjektiv am 24.12.2005

Kommentare 3