Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa B.F.


Free Mitglied, den Bergen

Kommentare 3

  • Priska Zehentner 17. Dezember 2005, 22:59

    weil es in der Kategorie "Weihnachtsmärkte" ist, stört es mich nicht, dass die Pyramide nicht frei steht.
    Das Bild ist sehr gut ausgeleuchtet, außerdem stimmungsvoll!
    lg
    Priska
  • Karin Gregan 17. Dezember 2005, 22:15

    Das ist ja eine riesige Pyramide! Und die Stimmung wurde sehr schön eingefangen - ich rieche förmlich die gebrannten Mandeln und den Glühwein...
    Was ich ein wenig schade finde, ist, daß das schöne Haus mit seiner schönen Fassade Unruhe in den Bildhintergrund bringt... es ist sicher ein Extra-Foto wert.
    Gruß, Karin
  • Paul Drescher 17. Dezember 2005, 18:54

    +