Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Hammerschmid


Free Mitglied, Wolnzach / Bayern

Weihnachtspunsch

auf Rotweinbasis

Kommentare 7

  • Werner Hammerschmid 26. Februar 2013, 19:08

    danke für die konstruktive kritik, ich hab noch eins dass ich hochlade,
    vg
    werner
  • Rico Wittek 26. Februar 2013, 19:02

    Das sieht lecker aus und verführt zum zugreifen!
    Sehr schöne Bearbeitung des Ensembles, dennoch ein kleiner Kritikpunkt: Rechts ist mir zu viel Raum. Ich bin der Meinung, wenn Du das Ensemble insgesamt mehr zur Mitte rücken würdest, würde es Formatfüllender wirken. So hast Du Dich aber nur auf das Glas als Fokus konzentriert und der Löffel mit den Nelken geht als Bestandteil ein Stückweit unter.
    Ich nehme an, Du besitzt noch das Original, versuche einmal diese Möglichkeit und lasse das Ensemble von Links nach Rechts aufsteigen.

    VG
    Rico
  • Moraince Le Bien 26. Februar 2013, 18:55

    ++++
  • Werner Hammerschmid 26. Februar 2013, 17:16

    die sahnebilder kommen noch, sahnetorten etc. :-))
  • Jens Zieglowski 26. Februar 2013, 17:04

    AHA...so handhabst Du das also und enthälst uns die Sahnebilder vor....so...so...soooo :-D
    LG...Jens
  • Werner Hammerschmid 26. Februar 2013, 16:53

    hallo jens, eigentlich bin ich zu früh dran :-)
    die bilder kommen in ein kochbuch und werden im mai gebraucht, hier stell ich nur die zweite wahl ein :-)
    die guten ins töpchen, die schlechten ins kröpfchen :-)
    vg
    werner
  • Jens Zieglowski 26. Februar 2013, 16:48

    Du bist zwar etwas spät dran,aber den würde ich mir jetzt auch noch in einer stillen Stunde gefallen lassen :-)

    Sieht gut aus!

    LG...Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 400