Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Weihnachtsportrait

Beim Heraussuchen von 12 Fotos für einen individuellen Weihnachtskalender ist mir dieses Portrait unter die Finger gekommen.

Kommentare 3

  • H.arald P.reller 17. Dezember 2006, 22:36

    @Esther:
    Ja, Robin hat wirklich zwei unterschiedliche Augenfarben.
    Kommt auf Portraits total gut rüber.
    :-)
    Harald
  • Wolfgang Mathias 17. Dezember 2006, 22:32

    Hey, Nachmacher. Ich hab auch 2 verschiedene Augenfargen, braun und grün.
    Das Bild erinnert mich an mich selbst, früher lies ich mich auch nie gerne fotografieren.

    Gruß

    Wolli
  • Reiner G. 17. Dezember 2006, 22:30

    Staune immer wieder aufs Neue über die unterschiedliche Augenfarbe.
    Klasse Portrait, da gibt es für mich nichts zu meckern ;-)
    LG
    Reiner G.