Zurück zur Liste
Weihnachtsnachlese

Weihnachtsnachlese

9.813 4

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Weihnachtsnachlese

In Jena am Johannisplatz ,Eingang zur Wagnergasse steht diese Krippe. Ich fand die Figuren witzig und interessant gestaltet.

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 2. Februar 2018, 7:54

    Schaut aus wie eine Ehestreit. Der Esel schaut verblüfft. Eine lockere und wirklich sehenswerte Darstellung der Weihnachtsgeschichte. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • KGS 8. Januar 2018, 18:10

    Maria schaut missmutig drein. Das Jesus-Kindchen auch. Und dem Josef ist auch schon kalt. Ungeachtet dessen scheint man in Jena Offenstallhaltung zu bevorzugen; der dahinter beworbene Wintergarten ist verrammelt und verriegelt und die Könige mit den Geschenken sind immer noch nicht da. :))
    Fraglich, ob die 'von Nazarets' mit ihrer Entourage da nächstes Jahr noch einmal wiederkommen. :)
    LG. Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2018, 12:12

    So witzig:-)))