Zurück zur Liste
Weihnachtsmarktbeleuchtung vorm Wasserturm in Mannheim

Weihnachtsmarktbeleuchtung vorm Wasserturm in Mannheim

1.873 5

G. S.


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Kreis

Weihnachtsmarktbeleuchtung vorm Wasserturm in Mannheim

Momentan bleibt mir wenig Zeit, Anmerkungen zu schreiben oder neues Bildmaterial zu schiessen. Um die Sache nicht gänzlich einschlafen zu lassen, bin ich mal eben vor die Tür gegangen und habe einige Impressionen vom Mannheimer Weihnachtsmarkt geschossen.

Kommentare 5

  • draußen gibt`s nur kännchen 9. Dezember 2003, 8:58

    Der Wasserturm ist fotogener als je zuvor, haben sie gut hinbekommen. Der Schärfeverlauf bei dir ist hervorragend.

    MfG Mathias
  • G. S. 9. Dezember 2003, 8:53


    @B. Unnützer
    Mich sprach eigentlich nur einer an, der behauptete, dass er stolzer Besitzer einer 2600er Optik eines, mir völlig unbekannten Herstellers sei. Klang überhaupt alles sehr absurd, was der so von sich gab.

    :-))) Götz
  • Björn U.. 9. Dezember 2003, 0:46

    sieht aus wie das böse Baummonster !! :-))
    gut gesehn !
    Wie haben die Leute geschaut als du da mit Stativ angerückt bist und dann noch nicht einmal den Weihnachtsmarkt geknipst hast ?

    Gruß Björn
  • G. S. 8. Dezember 2003, 21:16


    Hast Recht, mit dem Eck !

    Gruss, G.
  • Charlotte Steffan 8. Dezember 2003, 20:38

    Eine spitzen Idee, tolles Licht!! Nur oben rechts das im Eck hätte ich entfernt!
    LG Charlotte