Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Weihnachtsmarkt Jungfernstieg

m.E. sehr gelungen, allerdings erst am Abend seine Wirkung entfaltend

Kommentare 6

  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 9:48

    Die Farben sind herrlich ... und Personen mit der Bewegungsunschärfe verpassen dieser Aufnahme das richtige dabei-sein-Feeling.

    GrMP
  • Wolf T. 17. Dezember 2006, 13:12

    Steht auch noch auf meiem Programm. Die Bilder kommen wirklich immer sehr stimmungsvoll rüber......wie man sieht !
    Gruß Wolf
  • Sebastian Kobel 16. Dezember 2006, 7:26

    gerade diese sterne im vordergrund finde ich so toll. schöna auch die bewegungsunschärfe.

    gruss

    sebastian
  • el len 15. Dezember 2006, 21:11

    Solche Nachaufnahmen macht keiner so gut wie Du - finde ich! Klasse Bild!!!
    lg ellen
  • Beate Zoellner 15. Dezember 2006, 20:53

    Schön vielschichtig! Gelungene Bildaufteilung mit den angeschnittenen Sternen im Vordergrund. Ich möchte auch unbedingt nochmal dahin und hoffe, dass ich das irgendwie noch zeitlich gebacken bekomme... LG Beate
  • Franz-Josef Nentwig 15. Dezember 2006, 18:20

    Stimmungsvolles Bild vom Weihnachtsmarkt. Die Bewegungsunschärfe der Besucher bringt Bewegung ins Bild. So ein Weihnachtsmarkt kommt wirklich erst in der Dunkelheit zur Geltung.

    LG
    Franjo