Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Weihnachtsmarkt in Königsberg

Minolta Dynax 7D

Kommentare 4

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 14. Dezember 2005, 16:39

    so schön ist das große königsberg in ostpreußen leider nicht mehr aus. würde dennoch gerne einmal eine fototour
    dorthin machen. aber auch im kleinen königsberg werde
    ich fotografieren, wenn ich beruflich dort bin.
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
    Weinberg´s Winterruhe
    Weinberg´s Winterruhe
    Schabbesgoi ( Das Auge )
  • Harald Hertel 13. Dezember 2005, 7:16

    @ Joe
    Ich bin auch ganz verliebt in Königsberg. Allerdings war am Sonntag wirklich viel los - das war der einzige Tag des Weihnachtsmarkts.
    Aber als Nürnberger ist man ja nahkampferfahren ;-)
    Und mehr Gwerch als bei uns war auch nicht...
    Gruß Harald
  • der jOe 12. Dezember 2005, 23:35

    mannnn ohhh mann ich hatte den Ort irgendwie beschaulicher in Erinnerung :). Ich mag den Ort ..nun weiss ich zumindest wann ich dort NICHT hingehen werde *gg*
    aber schöne Getümmelaufnahme
    lg
    jOe
  • Alexandra G. 12. Dezember 2005, 23:14

    ui Königsberg, da kam meine Oma her ....

    ganz schön was los auf dem Weihnachtsmarkt

Informationen

Sektion
Klicks 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz