Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtsmarkt in Erfurt

Weihnachtsmarkt in Erfurt

725 6

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

Weihnachtsmarkt in Erfurt

Massenweise Busse die Touris abkippen, Glühweinduft und Platzangst .... ja das ist der Weihnachtsmarkt :-) Und doch tun wir uns das jedes Jahr wieder an. Dass dies der Fotoapparat unbeschadet übersteht, grenzt schon fast an ein Wunder. Na, ja ... zugegebenermaßen ist es ja gar nicht sooo schlimm und der Glühwein war auch lecker.

Kommentare 6

  • Matthias Endriß 1. März 2008, 12:19

    Das kenne ich aus Nürnberg... *grins* Schönes Stimmungsbild zur blauen Stunde. Vielleicht hättest Du noch versuchen sollen, rechts ein wenig zu entzerren.
    LG Matthias
  • KatjaB 17. Februar 2007, 9:01

    oh wie schön, unser Erfurt! Bis zum nächsten Weihnahctsmarkt ist es ja gar nicht merh lange hin :-)
    Aber auch im Sommer bietet Erfurt wunderbare Motive!
    VG Katja
  • Frechdax . 23. Dezember 2006, 14:58

    ein wenig schief, aber die Stimmung mag ich.
    LG
    Tina
  • Passarino 17. Dezember 2006, 17:26

    Schönes Motiv, tolle Stimmung! Tja, die Massen schrecken einen wirklich ab. Aber wenn man dann die Bilder sieht, dann hat sich ein Besuch wirklich gelohnt.

    Gruß Sönke
  • Dieter Geßler 17. Dezember 2006, 10:37

    Schön die Stimmung festgehalten. Deine Beschreibung könnte ich unter meine Bilder auch schreiben, überall das gleiche.
    VG Dieter

  • Farbkasten Fabi 17. Dezember 2006, 9:33

    klasse
    tolle stimmung

    LG fabi