Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weihnachtsmarkt Bremen

Weihnachtsmarkt Bremen

10.303 9

Weihnachtsmarkt Bremen

Habe heute meine neue Sony NEX-5N ausprobiert. Vor allem wollte ich das LowLight Verhalten testen. Mir kam es nicht auf künstlerisch wertvolle Fotos oder Bearbeitungen an.
Dieses Foto zeigt die Schlachte in Bremen.

Kommentare 9

  • Andre24V 27. November 2011, 21:35

    dieses bild hat im gegensatz zu allen anderen eine schöne stimmung und sagt etwas aus.

    vg
  • schnellschuß 27. November 2011, 20:29

    @Andre24V - nicht ärgern..... Bin kein Profi wie vielleicht Du und beurteile Bilder dann sicher anders, aber bin lernfähig.
    Habe nicht die Zeit um 2 oder mehr Stunden an einem Foto rumzufeilen, möchte sie am liebsten unbearbeitet lassen, aber jeder sieht oder macht das anders.....
    Freue mich wenn ich Kommentare bekomme, positive wie negative, ziehe dann das für mich wichtige raus.
    Bin nur etwas überrascht das dieses Bild das Beste sein soll, da ziehe ich u.a. das Foto mit den Uhren vor.
    BG
    Armin
  • Andre24V 27. November 2011, 18:33

    na super. da ich die bilderserie quasi "von hinten" aufgezäumt habe stehe ich jetzt wie der letzte ar... da.

    das einzige bild wo druntersteht das es nur testphotos mit der neuerwerbung ist, und das ist das einzige was man qualitativ noch am meisten gebrauchen kann.

    super ...
  • schnellschuß 27. November 2011, 9:13

    Danke für die positiven Anmerkungen.
    Hätte ich das Stück der Brücke links nicht weglassen sollen? Auch das rel. neue Gebäude links passt stimmungsmässig auch nicht so rein, oder?
    Davon abgesehen wollte ich ja nur die Kamera ausprobieren...... :-)
  • RonS 27. November 2011, 8:46

    Sehr schöne Nachtaufnahme! Finde die Spiegelung toll.

    Gruß
  • chinaindianer 26. November 2011, 23:22

    Hallo!
    Wirklich geile Bilder macht die Systemkamera.
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen war ich im letzten Jahr und ich finde er ist wirklich einer der schönsten. Sehr gut gefallen hat mir auch der Schlachtemarkt.
    Liebe Grüsse aus Recklinghausen
    Jochen
  • keims-ukas 26. November 2011, 22:40

    Schöne Nachtaufnahme von der Schlachte in Bremen, der Kauf der Camara hat sich ja gelohnt.
    Einen schönen Weihnachtsmarkt habt ihr in Bremen!
    VG aus Thüringen, Uwe
  • schnellschuß 26. November 2011, 22:01

    @ Danke Eva-Maria
    Ich muss sagen, dass ich die Kamera nicht mehr hergebe :-)
    Es könnte höchstens noch das ein oder andere Objektiv dazukommen.
  • Eva-Maria Best 26. November 2011, 21:01

    ich sag mal deine neue Camera hat den Test bestanden gefällt mir sehr gut lgEvi

Informationen

Sektion
Klicks 10.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv T-Mount or Other Lens or no lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 6400