Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Weihnachtsmann im Frühling

Ein Anruf von einer sehr ambitionierten Pferdefrau brachte mir diesen herrlichen, verspäteten Weihnachtsfototermin mit einem faszinierenden Pura Raza Espanola-Hengst ;o)

Kommentare 6

  • Ramona Dünisch 21. März 2005, 23:38

    @ Jutta:
    Freches Weib ;o) Du hast in Ansätzen meine Philosophie durchblickt... Vielleicht mag ich auch immer die nicht ganz perfekten Close-Up's - ein kleiner Nebeneffekt der Titelbildfotografie, die sich doch recht wenig um komplette Pferde, Beine und sonstige Körperteile schert. Die Quintessenz von der Geschicht: Lieb das Bild oder lieb es nicht. Es ist immer für jeden etwas dabei und wenn ich ein Foto in der FC zeige, dann gibt's immer mindestens 19 weitere schöne auf meiner Homepage.
    Bald wird's wohl recht mau mit meinen Fotos in der FC - die 100 kostenlosen Ansichten sind dann verbraucht und dann gibt's nur eine Möglichkeit: Alte Ansichten löschen, was dann wieder die Vielfalt untergräbt oder einen Sponsor findet, der mir dieses Steckenpferd unterstützt, weil ich selbst zu geizig dazu bin ;o)
    Es grüßt herzlich
    Ramona
  • Jutta Jäger 21. März 2005, 23:27

    Schade, daß Du uns immer die besten Aufnahmen vorenthältst! Auf Deiner Homepage gibt es noch eine Variante mit Füßen drauf und der Hengst paddelt sogar schön mit den Vorderfüßen. Oder willst Du uns damit nur neugierig machen und auf die Homepage locken?
    VG, Jutta
  • Markus Neuroth 20. März 2005, 11:02

    von den farben her genial...

    und da dem weihnachtsmann auch ein stück der beine fehlt ist es nicht ganz so tragisch, wobei komplett natürlich noch besser gewesen wäre, aber manchmal muß man halt kompromisse eingehen...
  • Ramona Dünisch 19. März 2005, 10:32

    Guten Morgen Mädels,
    die Alternative wäre gewesen, einen Abhang hinunter zu stürzen - also: Mit dem Ergebnis kann ich gut leben ;o)
    Herzlichen Gruß von
    www.RamonaDuenisch.de
  • R Richter 19. März 2005, 9:34

    Komprimierung ist halt so.. Schnitt mag ich aber auch nicht :o)
    Aber tolles Wetter hattest du... *neid*
    LF Ramona
  • Sabine Schwerdtfeger 19. März 2005, 9:29

    Mh... der Hintergrund wirkt irgendwie durchs Hochladen stark stufig in den Farben.
    Und die abgeschnittenen Beine/Hufe - naja, nicht so mein Ding.
    LG, Bine