Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtskrippe III: für schlichtere Gemüter

Weihnachtskrippe III: für schlichtere Gemüter

795 12

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Weihnachtskrippe III: für schlichtere Gemüter

in einer Kirche im eher arabischen Teil des gothischen Viertels

klicken jetzt so viele ohne zu schreiben, weil sie nichts sehen?
meckern ist auch erlaubt :-)

Kommentare 12

  • Sabine Dußling 9. Januar 2009, 15:58

    Ich mag genau diese Form der Darstellung...sehr schön, gefällt mir.
    GLG Sabine
  • Frau Ke 9. Januar 2009, 0:41

    kann ich verstehen. ;-)
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 23:50

    stimmt Frauke, zumindest in dieser
    die anderen, die ich da gemacht habe, sind so ktischig dass ich die erstmal nicht zeige
    vorsichtshalber :-)
  • Frau Ke 8. Januar 2009, 23:47

    ah. danke! :-)
    ...die haben schon 'n etwas anderen Stil in den spanischen Kirchen, ne? Das hat ja auch etwas liebenswertes. Ich hab ein Faible für verknüllte, pastellfarbene Papierblumen z.B. ...irgendwo da tief innen drin. ;-)
  • - Elke K - 8. Januar 2009, 23:34

    Wirkt so, als wärst du mitten drin gewesen, irgendwie gut !!!
    Gruß
    elke
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 22:58

    nee, das ist ein Schaukasten, in dem die Landschaft dreidimensional aufgebaut ist
    in so einer Nische in der Kirche
  • Frau Ke 8. Januar 2009, 22:56

    Das Motiv ist weniger mein Fall, aber ein bemerkenswerter Blickwinkel! ...ist die Landschaft auf einen erleuchteten Schirm gemalt? Und warum ist es von da, wo du fotografierst so dunkel?
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 18:41

    ich hab gar keine Rahmen, aber statt des Bildes eine dünnere Version des Bildtitels
    der Support wird mir in 12 Stunden und 2 Minuten antworten
  • Andi L. 8. Januar 2009, 18:32

    Ich würd gern was schreiben, aber ich hab kein Bild......und ich hab die ersten beiden Seiten meiner neuen Buddybilder nur weisse Rahmen mit mit einem Kreuz drinn :-(((((
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 18:22

    dass ihr das Bild sehen könnt...
    ich kann's nicht :-(
  • Frank Wertke 8. Januar 2009, 17:56

    arabischer Teil?
    Hmm, nich gesehen, schade, schönes Bild. Wirklich jetzt.
  • E-Punkt 8. Januar 2009, 17:55

    Ich bin auch so ein schlichtes Gemüt
    und von daher freue ich mich,
    dieses beredte Bild zu sehen.
    Ich hatte heute früh ebenfalls den Vorsatz gefasst,
    auch noch weihnachtliche Themen
    einzustellen. Finde, DANACH, nach all
    dem Trubel hat man viel mehr Muße,
    sie anzuschauen

    :-) die schlichten Figuren sind
    mit einer tollen Beleuchtung ausgestattet....

    LG Elfi