Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Weihnachtskaktus

Entweder hat er vergessen das Weihnachten vorbei ist, oder er hofft
schon aufs nächste Wihnachten. Er blüht und blüht und blüht.
Allen einen schönen Mittwoch.

Kommentare 11

  • Inge Staack 1. März 2013, 18:38

    Eine feine Blüte präsentierst du hier in einer gelungenen Rahmung.
    LG Inge
  • Daniela Schlingensiepen 1. März 2013, 10:05

    Super gemacht, sieht künstlerisch sehr wertvoll aus und würde sich bestimmt bestens auf einer besonderen Geburtstagskarte machen. Tolle Arbeit!
    Viele Grüße
    Daniela
  • Ruth E. 27. Februar 2013, 17:29

    Na, der wird von dir wohl gut gepflegt und bringt dir, aus Dankbarkeit, Farbe in dein Leben!
    Schön das du uns auch dran teilhaben lässt!
    Lieben Gruß Ruth
  • bineke 27. Februar 2013, 13:39

    Hallo Pit
    ein schönes Mittwochsblümchen in herrlichen Farben, meiner hat auch Knospen, bin gespannt ob sie noch aufgehen, eine schöne Aufnahme
    LG Bine
  • Karin S...aus NRW 27. Februar 2013, 13:29

    wunderbare blüte peter dir einen guten tag lg karin
  • AnnyMae 27. Februar 2013, 13:28

    ... bei mir ist es eine Amaryllis die vergessen hat das sie zu Weihnachten schon mal geblüht hat - viele Grüße, Andrea
  • Kosche Günther 27. Februar 2013, 13:21

    Der bleibt Dir bis zum nächsten Fest,so ersparst Dir etwas,liebe Grüsse Günther
  • lillililli 27. Februar 2013, 12:37

    Dir auch ;-))))
    Ich habe zu Weihnachten einen geschenkt bekommen,
    leider sind alle Blüten abgefallen.
    ;-)) Karin
  • Marianne53 27. Februar 2013, 12:36

    Da kannst du dich ja glücklich schätzen.
    So ein schöner Kaktus.
    LG Marianne
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 11:01

    Dann freue dich einfach darüber;-) Sieht einfach wunderschön aus diese Blüte.
    LG Ellen
  • Christine Ge. 27. Februar 2013, 10:49

    Schöne Blüten vor coolem Hintergrund!
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 200