Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.244 8

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Weihnachtshöhle

franZ schieb: "Da ich über Weihnachten keine Gelegenheit zum Upload habe, gibt es heute noch alles was das Upload-Limit hergibt und ausschliesslich Weihnachtsmotive meiner Mutter Mechtild!
Ich danke Euch jedenfalls von Herzen für Eure zahlreichen Anmerkungen in diesem Jahr und bin immer wieder hoch erfreut über Eure warmherzige und persönliche Art meiner Mutter zu schreiben!!! DANKE!!!!
Euch allen eine frohe Weihnacht und viel Liebe in Euren Herzen, denn das ist das wichtigste im Leben!!!


PS. Den Weihnachtbrief meiner Mutter mit einem Gruß von Mechtild könnt Ihr hier nochmals nachlesen:

Weihnachtsbrief von Mechtild
Weihnachtsbrief von Mechtild
Mechtild Denecke


Nur Maus und MS-PAINT (aus 2006)

siehe auch:
unser König
unser König
Mechtild Denecke

Kommentare 8

  • Friedel Schmidt 24. Dezember 2006, 17:58

    Hallo Mechthild, wie liebevoll Du diese Szene dargestellt hast, richtig lebendig. Wir bewundern Deine Bilder immer wieder, auch wenn wir nicht unter jedes eine Anmerkung schreiben, wir sehen sie uns alle zwischendurch an. Auch wenn wir Besuch haben, zeigen wir gerne Deine Bilder, alle sind erstaunt wie man nur mit der Maus solche Bilder zaubern kann.Wir hoffen, dass wir noch viele schöne Bilder von Dir zu sehen bekommen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2007 wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit, viel Kraft das Du noch lange weiter machen kannst und Gottes Segen.
    Herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Elke u. Friedel
    Weihnachten
    Weihnachten
    Friedel Schmidt
  • SieRei 24. Dezember 2006, 10:33



    Schöne Festtage im Kreise deiner Lieben wünsche ich von Herzen

    Linde
  • Nana Ellen 24. Dezember 2006, 2:30

    Bevo ich schlafen gehe muss ich Dir nochmal sagen wie sehr ich Dich bewundere und freue mich immer sehr über Deine Bilder, wie auch dieses wieder. LG
    Nana-Ellen
  • Petra Sommerlad 24. Dezember 2006, 0:19

    Das hast Du einfach wieder mal großartig gemacht. LG PEtra
  • Lady Edel 23. Dezember 2006, 22:17

    Frohe Weihnachten ~ Merry Christmas - Feliz Navidad ~ Buon Natale - Joyeux Noel

    LG
    Edel
  • Renate Wagner 23. Dezember 2006, 19:52

    wieder so ein bild, das innige geborgenheit ausdrückt!!
    wunder- wunderschön die heilige familie dargestellt...
    ich mag deine bilder so sehr...
    ein frohes und schönes feiern dir und deinem sohn und alles gute für den wechsel ins neue jahr!
    liebe grüsse, renate
  • Inge D. 23. Dezember 2006, 19:37

    Hallo Mechthild, ich habe Dir noch nie geschrieben, aber Dich als Buddy angeklickt und so Deine Bilder verfolgt und Deine Geschichte. Du bist außerordentlich fleißig, was sicherlich nicht einfach für Dich ist. Dieses vorläufig letzte Weihnachtsbild ist besonders schön. Dieses Paar mit dem Kind strahlt so eine Innigkeit aus. Mir fiel dabei das Wort "Zu-wendung" ein. Das ist da nämlich dargestellt.
    Dir und Deinem Sohn gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr und das Gelingen von noch vielen so schönen Bildern.
    LG Inge
  • Anne Maxen 23. Dezember 2006, 18:38

    Auch Dir und Deinem Sohn, der uns das Sehen Deiner Bilder ermöglicht, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007. Dein Weihnachtsbild ist wunderschön und ich freue mich schon jetzt auf Deine neuen Bilder in 2007. Herzliche Grüße Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz