Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bjpictures


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Weihnachtshaus in Deutschland.

Leider konnte ich nicht das ganze Haus fotografieren da direkt davor eine Straßenlaterne steht. Außerdem ist an dem Tag als ich das Haus fotografiert habe, auf zwei Haushälften die Beleuchtung ausgefallen und zwar genau in dem Moment als ich meine Kamera mit Stativ fertig aufgebaut hatte.

Kommentare 1

  • Tüpfelblatt 29. Dezember 2012, 14:04

    Manche Leute übertreiben es ja wirklich mit der Beleuchtung...
    Trotzdem gut für ein super Foto! :-)
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 3
Brennweite 28.0 mm
ISO 100