Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Weihnachtshase... ;) ... (ob ihm das getaugt hat ist eine andere Frage...)

Weihnachtshase... ;) ... (ob ihm das getaugt hat ist eine andere Frage...)

gudrun anna kutil


Pro Mitglied, Wien

Weihnachtshase... ;) ... (ob ihm das getaugt hat ist eine andere Frage...)

(noch analog fotografiert )
Ich habe ja schon immer und von klein auf Kaninchen... aber ANTON war einfach das genialste Tier... Er hatte glaub ich,ein Identitätsproblem und dachte er wäre eine Katze... immer ist er mir nachgelaufen und rund um meine Füße gehoppelt... und er war total stubenrein!...
Leider gibt es ihn nicht mehr... *snief*

Kommentare 4

  • Kim 17. April 2008, 13:07

    total süss
    lg franziska
  • gudrun anna kutil 17. April 2008, 3:40

    nein meine liebe biggi, da täuscht du dich... anton hatte sogar eine sehr große liebe ... seine olivia´...ich halte kaninchen immer mindestens zu zweit... und sie dürfen sich frei in einer 25m2 küche/esszimmer bewegen und im sommer gibts wiesenauslauf... also ich bin wirklich ganz gut zu meinen tieren... denn ich liebe sie sehr... also nie vorschnell urteilen bitte...
  • Biggi Evi Seidel 17. April 2008, 3:11

    so wie du ihn beschreibst,
    könnte er ein einsames einzelkaninchen gewesen sein.
    hatte er keine partnerin?
  • Fliegenpilz 16. April 2008, 22:19

    Weihnachtshase so kurz nach ostern ?! ^^
    Auf alle Fälle sehr schade, das es ihn nicht mehr gibt, denn er ist ja so ein hübscher und dazu mit seiner Verkleidung - einfach ein herrliches Bild.
    LG Manu