2.589 25

ImJuli1971


kostenloses Benutzerkonto, Schalksmühle

Weihnachtsgruß

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ganz fröhliche Weihnachten, ein paar besinnliche Momente und ganz viel Spass!
Danke Euch auch für die vielen Anmerkungen und schönen Momente, die ich hier erleben durfe!

Kommentare 25

  • Martinas Art 26. Dezember 2009, 11:26

    das wünsche ich Dir und deiner Familie auch .....und auf ein fotoreiches Jahr .....mit Dir :-)
    LG
  • Alessandro Russo 24. Dezember 2009, 15:20

    dir und deiner familie wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neuer jahr
    lg Alessandro
  • misspent youth 24. Dezember 2009, 14:05

    Hallo Nicole,

    dankefein für Deine lieben Weihnachtswünsche. :) Ich wünsche Dir ebenso ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und für nächstes Jahr viel viel Spaß bei unserem Hobby.

    Das gilt auch für alle Mitposter/innen und Leser/innen hier.

    Besten Grüß,

    Tom.
  • André Kuschel 24. Dezember 2009, 13:18

    Hallo !
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    LG André
  • J-La 24. Dezember 2009, 11:21

    Vielen Dank, ich wünsche auch dir und deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
    Liebe Grüße Jürgen

  • Trautel R. 24. Dezember 2009, 7:08

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv

    frohe weihnachten ...
    frohe weihnachten ...
    Trautel R.
    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Nicole Rainer-Schuchmann 24. Dezember 2009, 7:03

    Danke für diese schöne Karte!!
    +++
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir frohe Weihnachtstage!
    *nicole
  • Valdy 24. Dezember 2009, 6:17

    deine weihnachtskarte hat eine tolle farbstimmung - und für deine wünsche ein herzliches danke!!!
    von mir auch ein

    gvlg Valdy
  • tru.de 23. Dezember 2009, 23:48

    Hallo Nicole,
    wünsche Dir und Deiner Familie
    Frohe Weihnachten
    LG Trude

  • Thor Schulze 23. Dezember 2009, 22:10

    Danke, liebe Nicole! Dir und Deinen Lieben auch von mir schöne und geruhsame Feiertage!
    lg, Thorsten.
  • Ditta S. 23. Dezember 2009, 21:41

    Na schön ... für dich steige ich nochmals aus meiner Gruft ... :o) Fröhliche Weihnachten dir und deinem Frischgebackenen. Und für nächstes Jahr und überhaupt ... alles Liebe!
    Deine Karte ist total superschön!
    LG Ditta
  • VerschlussSache 23. Dezember 2009, 21:41

    Hallo Nicole, vielen Dank für den lieben Gruß und auch dir eine frohe Weihnacht. Mach grad Pause beim Christbaum anhängen, immer dieser Weihnachtsstreß ;-), na ja der macht wenigstens Spaß.
    lg Jürgen
  • Erika Fröhleke 23. Dezember 2009, 21:12

    vielen dank nicole für die wünsche und für den kleinen engel,
    auch euch ein fohes fest und eine schöne zeit,
    da hast du eine wunderschöne karte gebastelt !
    lg erika
  • Patrick Scheck 23. Dezember 2009, 21:03

    wünsche dir ruhige und besinnliche weihnachtstage
    und ein guten start ins neue jahr.

    lg patrick
  • Eva Winter 23. Dezember 2009, 20:54

    Vielen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß, auch ich wünsche dir
    ** FROHE WEIHNACHTEN **
    ** FROHE WEIHNACHTEN **
    Eva Winter


    LG Eva