Zurück zur Liste
WEIHNACHTSGRÜSSE ...

WEIHNACHTSGRÜSSE ...

1.186 5

HoneyB


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg am Inn

WEIHNACHTSGRÜSSE ...

... an alle fc-Freunde - ein wunderschönes Fest, erholsame freie Tage und viel Freude mit den Geschenken ;-))

Auf dem Bild war mein Ausblick noch recht weihnachtlich - inzwischen sieht es eher nach "Green Christmas" aus ... der Schnee ist geschmolzen :-(

Kommentare 5

  • Mario Haase Fotos 23. Dezember 2012, 17:26

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Anita-M 23. Dezember 2012, 7:53

    Auch ich wünsche dir und ganzen Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
    und ein frohes , gesundes und zufriedenes Neues Jahr.

    Habt erholsame entspannte Tage und lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Anita
    Weihnachten
    Weihnachten
    Anita-M



  • Lothar L. Schulz 23. Dezember 2012, 6:24

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    lg Lothar
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Lothar L. Schulz
  • Susanne Jeroma 22. Dezember 2012, 22:07

    für dich auch, liebe honey!
    und schade ist es um den schönen schnee.
    heute war hier alles weiß, es hat gefroren und geschneit.
    aber morgen soll alles schon wieder vorbei sein.... :-(

    dein ausblick ist trotzdem einer der schönsten!
    und die tanne hat bestimmt noch ihr weihnachtslicht.
    glg!
  • Pixelknypser 22. Dezember 2012, 22:03

    Danke schön ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und immer viel Licht:-)VG Ingo