Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Pedro


Pro Mitglied, Wien Umgebung

Weihnachtsgrüße...

vom Schloss Belvedere in Wien.

Ich möchte auf diesem Weg allen meinen Buddies in der FC
ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches Jahr 2012 wünschen.

Danke für eure Anmerkungen und Mühen mit mir ;-)

Kommentare 13

  • Heinz Kottysch 5. Januar 2012, 21:33

    Sehr gelungene Nachtaufnahme. Gruss Heinz Kottysch.
  • Mohn-Blume 2. Januar 2012, 14:02

    wow... das wirkt klasse in dem licht... toll gemacht...
    wir wünschen dir einen guten start ins neue jahr und freuen uns auf einen regen austausch hier in der fc...
    lg loni und hans
  • LunA 29. Dezember 2011, 22:23

    Tolle Arbeit - ein perfektes Bild, super gestaltet !
    lg Ella
  • Traude Stolz 23. Dezember 2011, 22:17

    Wie schön!
    So richtig romantisch- und ein bisserl kitschig, wie es sich gehört... und ich konnte Andreas überzeugen, daß hier alles echt ist...
    ich wünsch dir auch schöne Weihnachten...trotz der ganzen Mühen, die du gemacht hast..:-)))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße Traude
  • Hirschvogel 23. Dezember 2011, 20:04

    Hallo Pedro....lass es in der Stillen Nacht so richtig "krachen".....frohes Fest für Dich und Deine Familie.

    Andreas
  • ilona enz 22. Dezember 2011, 23:59

    Danke lieber Pedro für diese wunderschöne Weihnachtsgruß! So herrlich beleuchtet habe ich den Belvedere noch nie gesehen!
    Lg llona
    Mein Weihnachtswunsch;

  • Trautel R. 22. Dezember 2011, 6:02

    ein besonders schönes weihnachtsmotiv, belvedere gespiegelt habe ich ja auch festgehalten, aber jetzt noch mit sternen.
    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Hirschvogel 21. Dezember 2011, 23:31

    Nun muss ich Dich auf Knien um Verzeihung bitten - ich dachte ernsthaft das Du diese Sterne ins Wasser gezaubert hast....habe mich informiert - Du hast dieses Spektakel nicht verbrochen....bitte vielmals um Entschuldigung....in Anbetracht dieser Tatsache ist das Foto klasse....der weihnachtliche Kitsch - naja - da kann man geteilter Meinung sein.
    Sorry für das Missverständnis.
    Gruß Andreas
  • SePhoto 21. Dezember 2011, 21:03

    Wunderbares Licht,hervorragende Nachtaufnahme aus einer ausgezeichneten Perspektive fotografiert.
    ----Sehr schön---
    LG Sepp
  • Thomas Polster Images 21. Dezember 2011, 17:51

    Einfach großartig!

    Dir aund deiner Holden auch ein schönes Weihnachtsfest!

    lg
    Tom

  • Albrecht Bleyer 21. Dezember 2011, 12:43

    Ein edles Foto.
    Alles Gute.
    AB
  • Sabine Czajka 21. Dezember 2011, 11:15

    Was für ein festlicher, glanzvoller Weihnachtsgruß!
    Danke für die Wünsche und auch ich wünsche Dir einen schönes Jahreswechsel im Kreise Deiner Familie.
    LG Sabine
  • Rm Fotografie 21. Dezember 2011, 10:33

    danke dir lieber pedro....welch eine wundervolle weihnachtskarte...

    ich wünsche dir auch richtig schöne weihnachten

    lieb grüßt dich
    ruthmarie