Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Weihnachtsgrüße

so nun hab ich mich doch dazu durchgerungen u. eine traditionelle Weihnachtskarte erstellt, auch wenn ich dazu lieber eins meiner "dunklen Serie" genommen hätte, aber ich möchte hier auch niemanden vor den Kopf stoßen.

Euch allen geruhsame Feiertage, mögen die Gedanken nicht nur bei den Geschenken u. dem leckeren Essen sein.. und ob der Weihnachtsbaum vom Nachbarn nicht doch schöner ist. Diese Zeit ist so emotional, so vollgestopft mit Erwartungen, die irgendwie doch nicht so erfüllt werden können, wie sich das jeder erhofft. Dabei gehts bei Weihnachten doch eigentlich um ganz andere Dinge.. Frieden, Freude u. das Gemeinsame der Menschen miteinander.

In diesem Sinne -- Euch allen eine FRIEDLICHE, FRÖHLICHE u. LIEBEVOLLE WEIHNACHTSZEIT


Kommentare 40