Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Rühl


Pro Mitglied, Weilrod

Weihnachtsgans

hier läuft der Gänsebraten zu Weihnachten noch frei herum. Ich werde mal versuchen noch weitere Bilder davon einzustellen um zu zeigen wie intelligent die Gänse sind.

Kommentare 1

  • S. Trabe 1. Oktober 2013, 20:41

    Schade um diese schönen Geschöpfe - deshalb esse ich auch kein Fleisch.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Federvieh
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200