Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Stubenrauch


Pro Mitglied, Schophoven

Weihnachtsfenster

Dänisches Weinnachtsfenster (sieht man an den Daneborks) mit skeptischen Blick ob der Regen mal kurz nachläßt. Aber die Dänen sind in Sache Wetter sowieso nicht empflindlich.
Gebäck und Weihnachtsschmuck in klasisch dämischer Manier.

Kommentare 2

  • Antje Buder 25. Dezember 2006, 21:45

    Schön gesehen und eingefangen!
  • Katharina la Fleur 16. Dezember 2006, 0:40

    hi charly,

    ...schöner Einblick in die Traditionen!!!
    Wenn ich dagegen den Fensterschmuck hier bei uns zur Weihnachtszeit so betrachte, die pure Energieverschwendung...aber dazu später!!
    PS: ein schönes Fenster

    Ganz liebe Grüsse,

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸?(¯`°²¤ Katharina ²°`¯)?¸.¤ª“˜¨¯¯¨