1.137 20

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Kommentare 20

  • ko~st~74 2. Februar 2013, 22:31

    ah! du hast ja auch noch aktuellere woe...
    sie ist dir sehr gut gelungen...
    tolle schärfe und sehr schöne farben...die augen sind der wahnsinn;)
    gruß
    stefan
  • eos 500 23. Januar 2013, 0:00

    Wollte ja ein bissel bei dir stöbern und nu ist Weihnachten ja vorbei ,Dein super Foto ist noch da ,ein Glück,Schärfe auf den Punkt und diese Augen.Nachträglich Frohe W. ein bissel doof jetzt ist es ja schon,egal,nimm das.
    Schöne Weihnachten
    Schöne Weihnachten
    eos 500


    LG eos 500
  • Frank Henschel 15. Januar 2013, 11:26

    Wie kommst du bloss immer an diesen wunderschönen Tiere heran.
    Von so einem Motiv ''träume'' ich auch noch. Nicht mal ohne Kamera bin ich so einer Eule begegnet.
    Das Einzige was ich von Eulen mitbekomme sind die jetzt beginnenden Balzrufe des Waldkauzes.
    Gruss Frank
  • Torsten E. 11. Januar 2013, 19:59

    Und Du beneidest mich um die Aufnahme der Bartmeise... ich versuche seit langem vergeblich mal eine Eule zu fotografieren.
    Glückwunsch zu dieser auch qualitativ gelungenen Aufnahme.
    Gruß Torsten
  • Christoph Ruisz 6. Januar 2013, 19:15

    Hallo Andreas,
    deine Waldohr-, achso Weihnachtseule find ich schön ;).
    Muss man erst mal so einfangen.

    LG Christoph
  • Klatt Arno 5. Januar 2013, 14:32

    Sehr schön portraitiert.
    Fein vom Bildschnitt, dem Licht- und Farbspiel und der Schärfe.+++

    L.G. Arno
  • Marko König 29. Dezember 2012, 23:50

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • ausgestiegen 28. Dezember 2012, 23:00

    Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk - so einen Vogel vor dem Objektiv! Klasse Aufnahme, da sieht man erst so richtig, wie gut getarnt die in den Bäumen sind. VG Hajo
  • jukejointwoman 27. Dezember 2012, 9:12

    Wunderschönes Eulenportrait - Gratulation!
    Eva
  • michael mandt 26. Dezember 2012, 16:32

    unglaublich und das licht dazu noch auf deiner seite. wirkungsvoll sind die augen deiner weihnachtseule.

    lg
    michael
  • Dani Studler 26. Dezember 2012, 11:06

    schön erwischt!!

    lg dani
  • B. Walker 26. Dezember 2012, 0:43

    Deine Namensgebung für diese so schön abgebildete Waldohreule hat mich soeben zum wissenschaftlichen Namen schauen lassen. Und da stutzte ich: "Asio otus". Hatte nicht "meine" kleine Östliche Kreischeule den gleichen Namen? Ja, im Sibley Guide steht aber eine andere Reihenfolge "Otus asio". Schon verwirrend. Vielleicht hat solche "Verwirrung" auch dazu beigetragen, dass sie jetzt unter "Megascops asio" zu finden ist, wie ich es auch unter meinem Bild zu stehen habe. ;-)
    LG Bernhard
  • Niels H. 25. Dezember 2012, 11:03

    Schön abgelichtet mit dem blauen Himmel im Hintergrund
    Klasse !
    L.G.Niels
  • alfons klatt 25. Dezember 2012, 10:57

    ja wirklich ...bei den milden themperaturen werden sie wohl langsam mit dem nestbau anfangen.....ist ja bald frühlinghaft mild...gruß alfons+
  • Fotofurz 25. Dezember 2012, 9:13

    Die ist wunderschön!
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 200