Zurück zur Liste
Weihnachtsbudeneinerlei

Weihnachtsbudeneinerlei

1.008 15

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Weihnachtsbudeneinerlei

Gruß Günter

Kommentare 15

  • Fotowerkstatt Ruben Becker 18. Dezember 2015, 14:09

    Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr mir doch s/w gefällt. Obwohl ich ja die blaue Stunde liebe.
    Diese Aufnahme gefällt mir echt gut.
    Gruß!
    Ruben
  • † Ingeborg K 13. Dezember 2015, 22:38

    Durch die schwarz-weiss-Tönung wirkt es natürlich noch einheitlicher - und langweiliger. Da kann ich Dir nur zustimmen.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2015, 21:36

    ich bin ja bekennender Weihnachtshasser, obwohl ich trotzdem mitmachen muss, aber dieser Anblick ist für mich der Horror, eben weil es so echt ist
    Servus, Wolfgang
  • magic-colors 11. Dezember 2015, 20:13

    Alle Jahre wieder. Sehr schön. lg aNette
  • sitagita 11. Dezember 2015, 17:10

    Weihnachtsmarkt mal in schw/w. und es sieht richtig gut aus , weil so etwas Ruhe ins Bild kommt.
    Sehr lebensnahe und lebendige Aufnahme.
    LG Brigitte
  • March Dafra 11. Dezember 2015, 13:56

    Schön leer :-)
  • Hartmut Hees 11. Dezember 2015, 7:11

    Die Aufnahme Top, der Titel auch, es gibt nur wenige Stunden oder Minuten im Jahr wo ich bereit bin mir das anzutun, meist drehe ich mich dann auf die andere Seite und warte bis der Anfall vorbei ist :)
    Dennoch war ich letztes Jahr auf zwei Weihnachtsmärkten, lag wohl daran das ich ne neue Kamera hatte .
    gruß
    Hartmut
  • esfit 10. Dezember 2015, 22:47

    Hier passt mal wieder alles, die Buden, die Winterjackenmode, die Haltung der Träger und dann die Tonung dazu - ja so kann er wirken, der bunte Weihnachtsmarkt :-)
    LG Edith
  • Lothar Pilgenröder 10. Dezember 2015, 22:43

    Tja, ein Kind ist uns geboren und zigtausend Budenbesitzer wollen Profit mit dieser historischen Niederkunft machen unter der Überschrift: "Frohe Weihnachten". Und mit dieser Floskel glaubt man für die christlichen Werte einzustehen. Schlimm, wirklich ganz schlimm!! Ich hab Verständnis dafür, dass auch die Budenbesitzer überleben wollen. Aber deshalb muss man doch nicht Weihnachten mehr und mehr zu einem Umsatzrummel degradieren!!
    LG Lothar
  • Vitória Castelo Santos 10. Dezember 2015, 21:07

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG Vitoria

  • L.O. Michaelis 10. Dezember 2015, 19:46

    Die S/W-Umsetzung bringt die feinen Kontrastdetails gut hervor. Auch das schöne Licht unterstützt dies.
    So kommt Leben in die Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • † GMM_V 10. Dezember 2015, 18:58

    ...und trotzdem gehen so viele hin und in der Innenstadt gibt es kaum Parkplätze. Es reicht mir, wenn ich das tolle Bild ansehe.

    VG Michael
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2015, 18:22

    und das ohne Schnee....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sigrun Pfeifer 10. Dezember 2015, 17:56

    Jedes Jahr jede Bude auch noch an der gleichen Stelle. Schlimm. LG Sigrun
  • Dorothee 9 10. Dezember 2015, 17:16

    Auch die Winterjacken sehen sich alle sehr ähnlich.

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO ---