Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 32

Senza Nome


Pro Mitglied, München

WeihnachtsBLUES

Wenn die Stimmung und der Vorweihnachtsstress einem dann und wann aufs Gemüt schlägt...

Kommentare 32

  • Senza Nome 22. Dezember 2005, 11:50

    @ danke ivy! :o)
  • Ivy Ó Donóghúe 22. Dezember 2005, 11:33

    ... !
    Mal abgesehen davon, das ich das Bild vom Motiv und den Farben her absolut klasse finde, mag ich die Stimmung und die feine Aussage, welches das Foto transportiert.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du über die Feiertage zur Ruhe kommst und die stillen Tage wenigstens ein klein wenig geniessen kannst ...


  • Senza Nome 21. Dezember 2005, 16:01

    @ danke schön! :o))
  • Silke Schäfer-Riedel 21. Dezember 2005, 12:04

    Das gedämpfte Licht find ich prima, sehr schönes Motiv.

    LG Silke
  • Silke Schäfer-Riedel 21. Dezember 2005, 12:00

    Das gedämpfte Licht find ich prima, sehr schönes Motiv.

    LG Silke
  • Stephan Kriwet 21. Dezember 2005, 8:22

    du hast wirklich einen Blick für solche Motive.
    Ganz große Klasse

    Gruß Stephan
  • Senza Nome 20. Dezember 2005, 16:28

    @ das stimmt... ;o)))))))))))) danke dir christian!
  • Senza Nome 20. Dezember 2005, 13:15

    @ :o))))) viiiielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sabine Weibel 20. Dezember 2005, 13:05

    ....wenn dann trotzdem solch wunderbare Fotos herauskommen, ists mir recht! Einfach super stimmungsvoll.......bin begeistert!!
    LG, Sabine
  • Nicole Muth 20. Dezember 2005, 12:54

    wunderschön...sehr klasse...
  • Martina Brand. 20. Dezember 2005, 12:20

    Das ist so traurig-schön!!
    Mir gefällt diese Vergänglichkeit, die Zeit, die abzulesen ist, es macht mich traurig, gleichzeitig ist es wunderschön.
    Ich mag den Winter übrigens auch kein Stück, nur mal so nebenbei. "Meine" Zeit ist der Frühling :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Senza Nome 20. Dezember 2005, 9:54

    @ danke an alle für die lieben kommentare! :o)))))))))
  • Nicole Eckert 20. Dezember 2005, 8:47

    Au ja, das sieht ja ganz toll aus, diese kühlen Farben, sehr stimmungsvoll. Merry X-MAS !
  • Roland Vollmar 20. Dezember 2005, 8:06

    Au weia...ich hoffe das Abknickdingsda hat nix mit deiner persönlichen Verfassung zu tun?

    FROHE Weihnachten!

    Roland

    Ach ja: Geiles Foto!
  • Kai D. 20. Dezember 2005, 7:47

    cooler Titel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz