Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weihnachtsbeute

Ich hoffe, dass euch meine Zusammenstellung gefällt, wenn ihr Tipps für Collagen habt. Her damit! Danke!

Kommentare 5

  • Nobody Taylor 31. Dezember 2005, 11:57

    Ich möchte am Ende von diesem Jahr.
    Für alles Danken - vor allem was da war.
    Für's Dasein, all die gemeinsamen Stunden.
    Für's Singen und Lachen in fröhlichen Runden.
    Für all die Arbeit, ein jeder war dazu bereit.
    Für Geschenke der wertvollen Zeit.
    Für das was niemand sieht, nicht nur bei Nacht
    Und doch so viele Mühe macht.
    Es war eine Zeit mit Pflicht und Kür.
    Nun steht ein neues Jahr vor der Tür.
    Vor allem Gesundheit, keine Frage,
    Das wünsche ich Dir und glückliche Tage.
    Ein neues Jahr, das uns Freude macht.
    Dass immer einer da ist, der mit uns lacht.
    Lg nby
  • Thomas Rieger. 30. Dezember 2005, 14:12

    Ich wünsche auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006 !!



    Grüße Tom
  • Nobody Taylor 29. Dezember 2005, 18:48

    Hey,das (und mehr) möchte ich auch können.Ich habs noch nicht probiert (zu wenig Zeit).
    Wenn du gute Tipps brauchst:
    http://thomas-stoelting.de/photoshop.html
    Unter "Allgemein" findes du hervorragende Anleitungen!
    Lg nby
  • Elke N. 28. Dezember 2005, 15:46

    Wow, das ist Dir echt super gelungen. Weihnachten in seiner gesamten Bandbreite. Gefällt mir sehr gut!
    LG Elke
  • Lydia S. 28. Dezember 2005, 15:43

    :-) - Weihnachten in seiner Gesamtheit! ;-) - von allem etwas!
    lg.
    lydia