Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weihnachtsbesuch im garten

weihnachtsbesuch im garten

141 2

phonya


World Mitglied, münchen

weihnachtsbesuch im garten

leider unscharf - ich musste durch die fensterscheibe fotografieren

Kommentare 2

  • Arnica 29. Dezember 2010, 21:11


    Also die Mütze ist definitiv zu gross für den kleinen Kerl.
    So große Ohren hat er dann doch nicht.

    Du solltest ihm zur Belohnung für sein stillhalten ein paar Nüsse in der Nähe des Fensters legen... dann kommt er wieder und Du hast ihn ganz nah ;-))

    LG Arnica
  • Matthias Mempel 29. Dezember 2010, 15:45

    Da will wohl einer den Finderlohn kassieren, wenn er dem Weinachtsmann seine Mütze wiederbringt.
    Das nenne ich aber einen Schnappschuß.
    Viele Grüße, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4000
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 19.6 mm
ISO 400