Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtsberg Annaberg Buchholz, das erste

Weihnachtsberg Annaberg Buchholz, das erste

1.665 3

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

Weihnachtsberg Annaberg Buchholz, das erste

aufgenommen von der Frohnauer Höhe aus, der Himmel mit dem fast Vollmond gefiel mir sehr gut. Jedoch stand der Mond relativ hoch am Himmel. Dadurch wird Annaberg relativ klein und es ist ziemlich viel Himmel zu sehen.

Aber macht nichts, das Bild gefällt mir trotzdem.

Kommentare 3

  • Arnfried Lüdke 22. Dezember 2012, 14:30

    Hallo Matthias,
    ich muss hier der Aussage von Mone zustimmen.
    Der Mond bringt eine besondere Stimmung ins Bild und die Lichter von Annaberg erzeugen einen besonderen Charme.

    LG
    Arnfried
  • Ralf Ralfson 4. Dezember 2012, 0:28

    Auf alle Fälle ein Higucker. Zwei Ideen hätte ich noch. Unten finde ich die Stadt ein bisschen knapp von der Kante im Vordergrund beschnitten - weiß ja nicht, ob du da noch weiter vor gehen kannst, um mehr Lichter drauf zu kriegen. Und für den überbelichteten Mond wäre es überlegenswert, eine zweite Aufnahme zu machen. Falls du nochmal probieren willst .... Grüße
  • mone c. 2. Dezember 2012, 12:43

    Ich zappe hier ständig zwischen den Bildern hin und her. Dieses gefällt mir etwas besser. Die Lichter und der Mond sind schön.
    Auf dem anderen gefallen mir die vielen Details welche es zu sehen gibt.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---