Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtsbeleuchtung

938 6

Reto von Ah


Free Mitglied, Watt

Weihnachtsbeleuchtung

Die umstrittene neue Zürcher Weihnachtsbeleuchtung der Bahnhofstrasse

Kommentare 6

  • Robert Tschofen 31. Dezember 2008, 10:23

    Toll festgehalten.

    lg.
    Robert
  • Reto von Ah 18. Dezember 2006, 19:17

    @Bruno und Isabella
    Die Schnörkelschrift passt wirklich nicht zu modernen Beleuchtung. Ich habe die Schrift angepasst, jedoch sah das dann auch nicht schön aus. Zuletzt habe ich die Schrift einfach ganz entfernt. Eigentlich braucht es gar keine Ablenkung vom Motiv. Hier das neue Bild.
    Weihnachtsbeleuchtung (Version 2)
    Weihnachtsbeleuchtung (Version 2)
    Reto von Ah

    Lg, Reto
  • Isabella Myllykoski 17. Dezember 2006, 23:00

    Immerhin einmal gefällt mir diese kalte, hässliche Neonröhrenbeleuchtung - nämlich hier auf diesem Bild. Noch eine unverschnörkelte Schrift und es wär perfekt.
  • Sabine I. 15. Dezember 2006, 14:15

    Du hast diese schreckliche Beleuchtung so gut aufs Bild gekriegt, dass sie wenigstens hier richtig gut zur Geltung kommt! Mir persönlich gefällt da doch der weihnachtliche Rennweg sehr viel besser.

    Es liebs Grüessli
    Sabine



  • bruno lampe 14. Dezember 2006, 18:04

    interessante komposition, doch leider pass die schrift überhaupt nicht zur neuen weihnachtsbeleuchtung... ;-)
    hätte eine modernere schrift gewählt
  • Monika Me 14. Dezember 2006, 17:03

    Ja, mir gefällt sie sehr, aber da zähl ich wohl zu einer Minderheit ;-)

    Schön getroffen!